Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 43 - Ein Plan muss her

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Serienname
Staffel 2, Episode 43
Kap43.jpg
Autor Naruto_Wisser123
Folgenübersicht
Vorherige
Kapitel 42
Nächste
Kapitel 44

Ein Plan muss herBearbeiten

Team 7 versucht immer noch der , der diese Zombies kontrolliert zu finden und zu besiegen. Shikamaru sagt: "Wir haben ein Problem. Konoha ist von dieser Barriere umgeben. Keiner kann hinaus oder herein kommen. Wir sitzen in der Falle." "Verdammt, aber Shikamaru. Jede Barriere hat einen Schwachpunkt und den gilt es zufinden", sagt Shizune. Auf einmal hören die vier einen Angstschrei. Shisame schaut sich um und entdeckt Chana und Ina von Zombies umzingelt. "Kommt schon wir müssen ihnen helfen", ruft Nio. Die vier springen von dem Dach herunter auf die Zombies zu. Alle Zombies werden weggeschleduert. Shikamaru erzählt ihnen, was sie bisher alles besprochen haben. "Wir werden euch helfen. Ihr könnt euch auf uns verlassen", sagt Ina. "Gut, wir werden uns in zwei Teams aufteile. Das eine Team versucht die Barriere zu zerstören und das andere versucht den die Person zu finden, die die Zombies kontrolliert. Chana, Ina und Shisame ihr drei werdet zu einem Altar gehen und versuchen die Barriere zu zerstören. Diese Schriftrolle hier, beinhaltet ein Fuuin-Jutsu, damit solltet ihr alle Fallen an der Barriere Mühelos umgehen können. Es liegt jetzt an uns Konoha zu retten", sagt Kakashi. Alle nicken und die drei machen sich sofort auf den Weg. "Ja aber, wo sollen wir anfangen nach diesem Typ zu suchen", fragt Shizune. Shikamaru darauf: "Hmmm, es muss ein Ort sein, von dem er den Überblick über Konoha hat und die Zombies beliebig platzieren kann. Ich habs der Hokage-Berg." Die drei blicken auf den Berg. "Na dann mal los", sagt Shikamaru. Plötzlich sinkt Nio zu Boden und hält seine Seite. Shizune fragt, ob alles in Ordnung sei. Nio antwortet, ja es geht. Die drei machen sich im Eiltempo auf den Weg.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki