Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 40 - Alte Teamkollegen

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Serienname
Staffel Naruto Erfindungs Staffel 2, Episode Kapitel 40
Kap40.jpg
Autor Naruto_Wisser123
Folgenübersicht
Vorherige
Kapitel 39
Nächste
Kapitel 41

Alte Teamkollegen

Tsunade ist geschockt und ist wie gelähmt, als sie Orachamaru erkennt. "Was will mein alter Teamkollege in Konoha" , fragt Tsunade sauer. "Naja vor paar Jahren hab ich schon mal Konoha angegriffen als du noch nicht Hokage warst. Ich wollte immer Hokake werden Ich hab mir geschworen jeden Hokage zu töten und Konoha zu zerstören. Und jetzt weißt du was ich mit dir vor habe" , sagt Orachamaru. Tsunade schlägt Orachamaru weg von sich und sagt: "Kein Wunder das du kein Hokage geworden bist. Du bist wie immer grausam und schrecklich. Warte ab ich werde es dir zeigen." Inzwischen erfährt Kakashi, das Konoha angegriffen wird. Er macht sich sofort auf den Weg. Die Menschen in Konoha sind in Panik, überall sind diese Zombies. Konoha-Shinobi versuchen, diese zu schlagen, doch sie können nicht zerstört werden. In der Arena stehen immer noch Shikamaru und die anderen. Idako sagt, der Kampf sei zu Ende und sie müssen sich in Sicherheit bringen. Shisame springt sofort die Mauer hoch und macht sich ein Bild der Lage. Orachamaru macht sich bereit zum Angriff. Tsunade reist ihr Mantel weg und geht ihn Postion.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki