Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 3 - Teamgeist gesucht

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

◄ vorheriges Kapitelnächstes Kapitel►

Kapiteltitel: Teamgeist gesucht
Kapitel: Kapitel 3 - Teamgeist gesucht

Erstausgabe:
(Deutschland)
22.08.2014

Autor:

Benutzer: Naruto_Wisser123

Neue Jutsus:

Katon: Goukakyuu no Jutsu
Kawarimi no Jutsu

Shino nutzt Kakashis Unaufmerksamkeit aus und versucht, von seinem Versteck aus, ihn mit einigen Shuriken anzugreifen. Doch setzt Kakashi Kawarimi no Jutsu ein und weiß nun außerdem wo Shino sich befindet. Shino sucht sich schnell ein neues Versteck um was neues zu planen. Shisame beobachtet alles genau mit ihr Sharingan. Shisame springt hoch auf Kakashi zu der aber im letzten Moment ausweicht. Shisame formt Fingerzeichen und setzt das Katon: Goukakyuu no Jutsu ein. Kakashi ist beeindruckt das sie es als Genin schon sowas beherrscht, doch von einer Uchiha-Kunoichi hatte er nicht anderes erwartet. Nach der Attacke ist Kakashi verschwunden. Plötztlich wird sie von einen Tritt nach oben befördert doch sie landet sicher auf den Boden. Als Shisame sich umschaut, findet sie ihm nicht, da Kakashi unter ihr im Boden ist und Doton: Shinjuu Zanshu no Jutsu einsetzt um Shisame so weit in die Erde zu ziehen, dass nur noch dessen Kopf zu sehen ist. Kakashi findet am Ende auch Shino. Dieser behauptet sich nach Kakashi gut. Shino wirft einige Shuriken auf Kakashi, denen dieser aber ausweicht. Doch als Shino ein Kunai wirft, löst er damit eine Falle für Kakashi aus. Dadurch werden weitere Kunai auf Kakashi geschossen, denen er erstmal ausweichen muss. Shino rennt nochmals auf Kakashi und spaltet dabei seine Faust. Kakashi kontert und Shino wird zurück geschleudert und besiegt. Es ist Mittag und Kakashi entscheidet sich, den dreien noch eine Chance zu geben, nachdem Shisame und Shino ihr Essen zu sich genommen haben. Nio ist an einen Stamm gefesselt, da er versucht hat, vor dem Mittag eines der Essen zu stehlen. Kakashis Bedingung ist, dass die drei anderen Nio nichts zu essen geben dürfen, sonst fallen alle drei durch. Dann verschwindet er. Nios Bauch knurrt immer heftiger nach Essen, und nach einer Weile entscheiden sich Shisame und Shino, Nio zu füttern. Sofort erscheint ein zorniger Kakashi und alle drei versuchen zu erklären, dass sie als Team arbeiten sollen und sie Nio deshalb geholfen haben. Kakashi erklärt darauf hin die Prüfung für bestanden: das erste Team, dass seine Prüfung erfolgreich absolviert hat. Er begründet seinen Entscheid damit, dass diejenigen, die die Regeln brechen, Abschaum sind, aber solche, die die Teamkollegen im Stich lassen, noch schlechter als Abschaum sind.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki