Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 38 - Zwei Rivalen, ein Ziel

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Serienname
Staffel Naruto Erfindungs Staffel 2, Episode Kapitel 38
Kap38.PNG
Autor Naruto_Wisser123
Folgenübersicht
Vorherige
Kapitel 37
Nächste
Kapitel 39

Zwei Rivalen, ein ZielBearbeiten

Das Puplikum ist auch schon ganz aufgeregt auf den Kampf. Shisame aktiviert ihr Sharingan und sperrt Shikamaru in ein Gen-Jutsu. Er findet sich über einem Lavasee wieder wo Planzen im Fesseln und würgen. "Ich hab gerlernt wie man ein Gen-Jutsu beendet. Doch ist das hier ein Sharingan: Gen-Jutsu was viel stärker ist als alle anderen Gen-Jutsus. Shikamaru opfert ein bischen Chakra und lässt es aufeinmal frei. Das Gen-Jutsu ist zerstört. Shisame formt Fingerzeichen und setzt das Chidori ein. Die ganze Arena ist vom Kampf mitgerissen. Shisame rennt auf Shikamaru zu aber dieser springt hoch und weicht damit aus. "Jetzt bin ich dran" , sagt Shikamaru und wirft ein Shuriken. Dabei formt er Fingerzeichen und sagt: "Shuriken Kage Bunshin no Jutsu". Hunderte Replikationen des Shuriken entstehen die auf Shisame zufliegen. Diese springt hinter einem großem Felsen der alle Shuriken abwehrt. Beide wollen es beenden und formen Fingerzeichen. "Suiton: Mizurappa" , sagt Shikamaru und ein schneller und starker Wasserstrahl kommt auf Shisame zu. "Katon: Goukakyuu no Jutsu" und Shisame bläst eine Feuerkugel auf Shikamaru. Beide Attacken kommen aufeinander und es entsteht eine große Explosion. Als der Rauch sich verzieht stehen beide noch aber ziemlich verletzt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki