Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 36 - Nios schwerer Kampf

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Serienname
Staffel 2, Episode 36
NioDoppeltgänger.gif
Autor Naruto_Wisser123
Folgenübersicht
Vorherige
Kapitel 35
Nächste
Kapitel 37

Nios schwerer Kampf

"Der nächste Kampf beginnt. Nio gegen Gary", verkündet Idako Morori. Nio und Gary begeben sich in die Arena. Nio macht ein sehr ernstes Gesicht und Gary macht sich bereit. Idako eröffnet den Kampf. Nio denkt sich das es nicht leicht wird und bewaffnet sich mit einem Kunai. Er rennt auf Gary schnell zu. "Was für ein Idiot" , sagt Shikamaru und flippt aus. Gary formt Fingerzeichen und sagt: "Eisversteck: Kunst der Wolfzahn-Lawine". Gary lässt Eis zu Schnee werden lassen und ein Wolsrudel aus Schnee wirft Nio zurück. Gary setzt das selbe Jutsu nochmals ein doch Nio wirft mehrere Kunai mit Briefbomen befestigt auf die Wölfe die zu Schnee zerfallen und denn schmelzen. Nio greift erneunt Gary ein der genause in den Nahkampf geht. Gary kann alle geschickt ausweichen und verpasst Nio einen Schlag. Nio steht auf und wirft viele Shuriken auf Gary. Dieser weicht alle aus und formt Fingerzeichen. Gary sagt: "Eisversteck: Eisspeere des sicheren Tötens" und große und spitze Eisspeere entstehen. Nio hat Glück da er davor schon die Eisspeere bemerkt hat und früher weggesprungen ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki