Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 34 - Sieg oder Niederlage

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Serienname
Staffel 2, Episode 34
Kap34.png
Autor Naruto_Wisser123
Folgenübersicht
Vorherige
Kapitel 33
Nächste
Kapitel 35

Sieg oder Niederlage

Das Publikum jubelt. Shisame hat ihren Kampf gewonnen. Sie bleibt aber trotzdem lässlig obwohl sie den Kampf gewonnen hat. Tsuande steht auf und verkündet eine zehnminütige Pause. Das Publikum ist verärgert und die anderen Teilnehmer verstehen nicht was das soll. Im Aufenthaltsraum beglückwünschen Nio, Shikamaru, Shizune und Kakashi Shisame zu ihrem Sieg. Shikamaru sagt: "Shisame, das hast du gut gemacht und gleich bin ich dranne." Kakashi legt seine Hand auf Shikamarus Schulter und sagt: "Shikamaru, das schaffst du. Egal wer dein Gegner sein wird, kämpfe mit voller Kraft und gib dein Bestes." Shikamaru lächelt und verspricht seinen Sensei, das zu tun. Zur selben Zeit tauchen zwei vermummte Gestalten auf dem Hokage-Berg auf. Ein Konoha-Shinobi, der dort Wache hält, fragt sie, was sie hier suchen. Doch anstatt zu antworten ersticht ihn einer der Gestalten. "Wir können keine Zwischenfälle gebrauchen", sagt der der den Shinobi erstochen hat. Nach zehnminuten erscheint Idako zurück in die Arena. Er verkündet: "Der nächste Kampf beginnt. Es treten an Shikamaru gegen Chana. Beide Genin betreten die Arena und schauen sich an. "Ich muss gegen einen Gen-Jutsu Typ antreten. Jeder weiß das ich schlecht im Gen-Jutsu bin" , denkt Shikamaru. Idako fragt ob sie bereit sind und dann eröffnet er den Kampf. Shikamaru eröffnet den Kampf mit einigen Shuriken die er auf Chana wirft doch diese wehrt die Shuriken mit einem Kunai ab. Chana greift nun mit ihr Kunai an auch Shikamaru holt ein Kunai raus und ein Kampf der Klingen beginnt. Beide springen nun von sich weg. Shikamaru und Chana werfen ihre Kunai gleichzeitig. Chana versucht nun Shikamaru einen direkten Schlag zu verpassen doch Shikamaru kann ausweichen. Chana holt ihre Peitsche raus und Shikamaru geht ihn seine Angriffpostion ein. Chana rennt auf im zu und versucht im zu treffen doch Shikamaru kann alles Geschickt ausweichen. Plötzlich kann Chana Shikamarus Bein umwickeln.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki