Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 32 - Uchiha gegen Yamanaka

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Serienname
Staffel 2, Episode 32
Kap32.jpg
Autor Naruto_Wisser123
Folgenübersicht
Vorherige
Kapitel 31
Nächste
Kapitel 33

Uchiha gegen YamanakaBearbeiten

Shuka hatte seinen Kampf durch eine clevere Idee gegen Shizune gewonnen. Das Publikum ist noch vom letzten Kampf beeindruckt. Idako nennt nun die nächsten zwei Kämpfer. "Ina und Shisame, ihr seid die nächsten." Die beiden betreten die Arena. "Na toll ich muss gegen so eine aus dem Uchia-Clan antreten das wird nicht leicht" , denkt Ina. Yamanaka-Clan gegen Uchia-Clan das wird spannend" , denkt Kakashi. Beide nehmen ihre Kampfposition ein und der Kampf beginnt. Ina stürzt sich auf Shisame und greift sie an. Shisame kann alles locker abwehren. Shisame verpasst Ina einen Schlag in denen Magen und befördert sie denn mit einem Tritt weg. "Sie hat noch nicht mal ihr Sharingan aktviert und kann auch so Ina besiegen" , sagt Shikamaru beeindruckt. "Das wird leichter als ich dachte" , sagt Shisame selbstbewusst. "Das werden wir sehen" , sagt Ina und steht wieder auf. Ina nimmt sich aus einer kleinen Seitentasche einen kleinen Shuriken und wirft ihn auf Shisame, die ausweicht und ein Kunai auf Ina wirft. Diese weicht auch aus und sucht Schutz hinter einem Baum. Shisame wirft nun zwei Kunai auf Ina, doch dies war nur ein Schattendoppelgänger von ihr. Als die echte Ina frontal angreift, wirft Shisame mehrere Shuriken auf ihr, die an Drahtseilen befestigt sind und bindet Ina an einen Baum fest.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki