Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 31 - Mit einer Strategie zum Sieg

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Serienname
Staffel 2, Episode Kapitel 31
Kap31.png
Autor Naruto_Wisser123
Folgenübersicht
Vorherige
Kapitel 30
Nächste
Kapitel 32

Mit einer Strategie zum SiegBearbeiten

Dabei fiel ihr erst spät auf, dass wieder Shukas Schatten auf sie zu kam. Sie blieb aber sitzen, weil sie sich immer noch hinter dem Strich befand, den sie vorhin gezogen hatte und dahinter der Schatten nicht ankam. Doch dieses Mal war der Schatten länger und sie konnte gerade noch im letzten Augenblick ausweichen. Der Schatten konnte jetzt länger werden, da etwas Zeit seit dem letzten Angriff vergangen war und somit auch die Sonne ihre Position verändert hatte. Der Schatten war kurz vor Shizune stehen geblieben und sie wusste, dass sie schnell handeln musste, da sonst der Schatten sie mit Leichtigkeit erreichen kann. Jedoch war sie sich immer noch siegessicher. Plötzlich konnte Shizune sich auf einmal nicht mehr so bewegen, wie sie es wollte. Der Schatten von Shuka hatte sie doch noch erwischt und zwar von hinten. Der Shuka mit sie ganze Zeit gekämpf hatte war nur ein Schattendoppeltgänger der verpufft. Der echte hatte sich ganze Zeit hinter ein Baum versteckt. Nun wurde Shizune von Shukas Schatten getroffen und kann sich nicht mehr bewegen. Die ganze Arena war gespannt, was als Nächstes passieren würde. Der echte Shuka hält sie nun mit sein Schattenjutsu fest. Der doppelgänger und Shuka schmeißen drei Kunai mit einer Briefbombe befestigt vor Shizune. Die Briefbombe explodiert und Shizune wird heftig gegen ein Baum geschleudert der mit ihr einkracht. Shizune will wieder aufstehen doch bricht sie zusammen und Shuka wird zum Sieger erklärt. "Ja, sie hat verloren doch ist sie gut geworden.", sagt Kakashi. Sanitäter betreten die Arena und nehmen Shizune mit.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki