Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 30 - Shizune gegen Shuka

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Serienname
Staffel 2, Episode Kapitel 20
Kap30.jpg
Autor Naruto_Wisser123
Folgenübersicht
Vorherige
Kapitel 29
Nächste
Kapitel 31

Shizune gegen ShukaBearbeiten

Der Hokage hat das Finale der Chunin-Auswahlprüfung eröffnet. Idako verkündet die Namen für den ersten Kampf. "Shizune und Shuka Nara. Ihr beide werdet kämpfen, der Rest geht in den Aufenthaltsraum." Die Teilnehmer verlassen die Arena und Shizune und Shuka begeben sich in die Mitte der Arena. "Hmm... es wird nicht leicht für Shizune" , denkt Kakashi. Ihr ganzes Team ist sehr gespannt auf den Kampf. Shizune und Shuka stehen sich gegenüber und schauen sich an. Idako sagt, dass der Kampf beginnen kann. Shuka meinte, er hätte seine Meinung geändert, schließlich könne er sich ja nicht so einfach von einem Mädchen besiegen lassen, weshalb er doch kämpfen würde. Shizune wurde wütend und wirft mehrere Kunai auf Shuka. Doch dieser wich alle Kunai aus. Er versteckte sich auf der Schattenseite der Arena hinter einen Baum und betrachtete seine Lage. Shizune dachte ebenfalls nach, da sie wusste, dass Shuka seinen Schatten als Waffe benutzen kann. Plötzlich kann Shizune Shuka nicht sehen, aber noch rechtzeitig seinen Schatten, der auf sie zukam. Sie versuchte so schnell es ging nach hinten auszuweichen, um den Schatten zu entkommen und schaffte dies auch knapp, da Shukas Schatten nicht soweit reichte. Mit ihrem Kunai zog sie einen Strich in den Boden, um sich zu markieren, wie weit sein Schatten reichen kann. "Shizune hat sich seit der Chunin-Auswahlprüfung stark verbessert",denkt Kakashi. Shuka musste nun wieder nachdenken und ging deshalb in seine spezielle Pose. Er legte sich eine neue Strategie zusammen. Nach ein paar Minuten war Shuka fertig mit dem Überlegen und war bereit, den Kampf zu beenden. Shizune griff zuerst an und wirft wieder mehrere Kunai. Shuka holte ein Kunai heraus und wehrte alles ab. Er versteckte sich wieder hinter einen Baum un denkt nach. Plötzlich flogen auf einmal zwei Kunai auf Shizune zu. Sie ging in Deckung und wehrte die Kunai ab.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki