Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 29 - Das Finale beginnt

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Serienname
Staffel 2, Episode Kapitel 29
Chunin-Arena.JPG
Autor Naruto_Wisser123
Folgenübersicht
Vorherige
Kapitel 28
Nächste
Kapitel 30

Das Finale beginntBearbeiten

Vormittag spricht er mit Shizune über die Chunin-Auswahlprüfung und wer gewinnen wird. "Ach Shikamaru wird sowieso verlieren" , sagt Nio. Shikamaru hört zu und tretet Nio weg. Nun ist es Abend in Konohagakure. Shizune ist in ihrer Wohnung und geht gerade ins Bett. "Morgen ist der große Tag. Die Finalrunde beginnt", denkt sich Shisame. Nio schläft in diesem Moment schon und zwar auf dem Boden zwischen Nudelsuppenverpackungen. Während das ganze Dorf zur Ruhe kommt, sitzt Shisame auf dem Hokageberg und blickt auf das Dorf: "Morgen wird sich beweisen, ob sich mein Training gelohnt hat." Die Nacht verfliegt schnell und die Dämmerung tritt ein. Die ersten Sonnenstrahlen kommen heraus. Shizune wacht auf und weiß, heute muss sie alles geben. Sie geht auf die Straße und trifft dort auf Shisame. Die beiden machen sich zusammen auf den Weg zur Chunin-Arena. Auf dem Weg dorthin unterhalten sie sich. "Shizune, du brauchst keine Angst zu haben. Egal welcher Gegner vor dir steht, gib immer dein Bestes", sagt Kakashi. Shizune lächelt und stimmt ihm zu. Inzwischen treffen auch die Gäste ein. Die Anführer der Dörfer und verschiedene Daimyous. Auch Shikamaru ist bereits dort. Soeben wacht Nio auf. Er flippt aus, denn er kommt zu spät zur Prüfung. Schnell zieht er sich an und stürmt los. In der Arena nehmen die Zuschauer und die Ehrengäste ihre Plätze ein. Alle Finalisten sind in der Arena. Alle, außer Nio. "Wo bleibt den Nio. Wenn er nicht bald auftaucht ist er disqualifiziert", sagt Idako, Schiedsrichter im Finale. Shizune bittet ihn, noch ein bisschen zu warten. In diesem Moment stürmt Nio in die Arena und Idako sagt, dass er im letzten Moment aufgetaucht ist. Der Hokage erhebt sich und sagt: "Meine Damen und Herren. Ich begrüße sie alle rechtherzlich in der Konohagakure-Arena. Ohne viele Worte zu verlieren eröffne ich hiermit das Finale der Chunin-Auswahlprüfung."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki