Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 28 - Das Training geht weiter

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Serienname
Staffel 2, Episode Kapitel 28
Kap28.jpg
Autor Naruto_Wisser123
Folgenübersicht
Vorherige
Kapitel 27
Nächste
Kapitel 29

Das Training geht weiterBearbeiten

Es ist ein schöner Tag in Konoha und Kakashi läuft durch das Dorf. In Konoha ist Shizune gerade in den Blumenladen des Yamanaka-Clan gegangen um Blumen zu kaufen. Dort trifft sie auf Ina und die beiden Mädchen streiten sich mal wieder. "Du was willst du denn hier du riesen Breitstirn?",fragt Ina. "Ich will zu Gary",sagt Shizune und grinzt dabei. "So was hässliches will Gary doch gar nicht sehen",sagt Ina. "Hässlich? das einzige was hässlich ist bist du Ina-Tussi" , sagt Shizune und zwischen ihre Augen entstehen Funken. "Ich möchte nur diese Blumen kaufen", sagt Shizune und zeigt auf die Orchideen. "Dann nehme ich die Rosen. Die schenke ich auch Gary",sagt Ina. Beide gehen zusammen und werden immer Schneller. Gemeinsam gehen die beiden nun ins Zimmer von Gary. Dieser liegt eingegipst in seinem Bett. Ina und Shizune geben ihm die Blumen und sagen, dass er bald wieder gesund werden wird. Gary freut sich über den Besuch. Shisame wurde heute früh as dem Krankenhaus entlassen. Kakashi trommelt sein Team zusammen. Bald ist das Finale der Chunin-Auswahlprüfungen und Kakashi möchte nochmals seine vier jungen Genin tranieren. Alle tranieren hart und haben sich stark verbessert. Und dazu haben manche auch neue Jutsus gemeistert. Die Tage und Nächte vergehen und das Finale rückt immer näher.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki