Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 27 - Gefahr in der Nähe

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Serienname
Staffel 2, Episode Kapitel 27
5156l.jpg
Autor Naruto_Wisser123
Folgenübersicht
Vorherige
Kapitel 26
Nächste
Kapitel 28

Gefahr in der NäheBearbeiten

Die Vorrunden sind vorbei. Acht Genin haben sich für das Finale qualifiziert und Idako Morori verkündet die Namen. Die Gewinner freuen sich, sie haben es geschafft. Tsunade sagt: "Also meine Genin, ihr dürft euch nun einen Monat ausruhen." Nio fragt, warum die Prüfung nicht gleich weiter geht. Tsuande antwortet, dass sie sich zuerst ausruhen solle und trainieren sollten, da die anderen ihre Fähigkeiten kennen. Zudem müssen die Gäste für das Finale eingeladen werden. Nio versteht und die Genin verlassen die Arena. "Sensei Kakashi, komm wir müssen Shisame im Krankenhaus besuchen und auch Gary", sagt Shizune ganz aufgeregt. Die vier Shinobi machen sich auf den Weg ins Krankenhaus. Im Krankenhaus angekommen suchen sie Shisames Zimmer. Diese liegt in ihren Bett und denkt nach: "Wie konnte mich dieser kleine Junge nur so schwer verwunden? Ich muss stärker werden." In diesem Moment kommen Shizune, Nio , Shikamaru und Kakashi ins Zimmer. Sie erzählen Shisame, was bei der Prüfung vorgekommen ist. Nio freut sich, das sein ganzes Team weiter gekommen ist. Inzwischen ist es Nacht geworden. In einer kleinen Gasse steht Orachamaru alleine. "Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen. Bald ist es soweit, dann werde wir Konoha beherrschen", sagt Orachamaru und lacht. Tsuande ist derweil in seinem Büro angekommen und setzt sich auf seinen Stuhl. Plötzlich tauchen zwei Anbu auf: "Meister Hokage, viele Personen eines Dorfes im Feuerreich sind verschwunden. Mehrere gesamte Clans sind auch verschwunden. Das Dorf ähnelt einer Geisterstadt, komplett zerstört." Tsuande wird misstrauisch. Erst mehrere Clane und dann verschwindet fast ein ganzes Dorf, mitsamt seinen Bewohner. Irgendetwas stimmt hier nicht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki