Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 26 - Der letzte Kampf

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Serienname
Staffel Naruto Erfindungs Staffel 2, Episode Kapitel 26
Kap26.png
Autor Naruto_Wisser123
Folgenübersicht
Vorherige
Kapitel 25
Nächste
Kapitel 27

Der letzte KampfBearbeiten

"Der Letzte Kampf beginnt. Chana muss gegen Nasu antreten.", sagt Idako. Beide Gegner starren sich an und wollen unbedingt gewinnen. 7 Genin haben es geschafft und 8 dürfen mit machen. Nasu beginnt und wirft mehrere Kunais auf Chana die das ausweicht. "Jetzt zeig ich es dir",sagt Nasu und formt Fingerzeichen. "Feuerversteck: Feuerdrachenbombe" und mehrere so Feuertropfen kommen auf Chana zu. Chana springt zu Seite und kann den Angriff ausweichen. "Es war ein Fehler mich zu unterschätzen", sagt Chana und beginnt Fingerzeichen zu formen. Nasu ist schwindlig und merkt das er in ein Gen-Jutsu gefangen ist. Plötzlich beginnt er zu schreien. Chana löst das Gen-Jutsu auf und Nasu ist ohnmächtig. Sie nimmt sich ein Kunai und trifft ihn. Doch plötzlich stellt es sich heraus es war nur ein Schattendoppelgänger war. Chana ist überascht und Nasu taucht hinter ihr auf und schlägt sie mit einem Schlag weg. Chana schlägt gegen die Wand ein und steht wieder auf. Nasu greift sie nochmals an. Chana kann ausweichen und schlägt ihn mehrmals mit der Peitsche. Er formt nochmals Fingerzeichen und speit eine Feuerkugel aus die Chana ausweicht. Beide sind nun ziemlich müde und haben noch kaum Chakra. Nasu will es jetzt beenden und stürmt auf Chana zu. Er will es gleich mit ein Schlag beenden aber Chana holt ihre Peitsche raus und umwickelt Nasus Arm. Sie zieht im an sich ran und verpasst im ein heftigen Schlag. Nasu schlägt auf den Boden ein und ist bewusstlos. "Nasu kann nicht mehr weiterkämpfen, somit heißt die Siegerin Chana."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki