Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 25 - Ein eisiger Kampf

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Serienname
Staffel Naruto Erfindungs Staffel 2, Episode Kapitel 25
Eiskanone2.jpg
Autor Naruto_Wisser123
Folgenübersicht
Vorherige
Kapitel 24
Nächste
Kapitel 26

Ein eisiger KampfBearbeiten

Nio konnte gegen sein Kampf gegen Choja gewinnen. Nun der nächste Kampf wird ausgelöst und es wird Gary gegen Elsa ausgewählt. Beide sind geschockt da beide Bestefreunde sind. Beide betreten den Raum. "Das wird mal spannend",sagt Gary. "Igal wer gewinnt wir bleiben Bestefreund",sagt Elsa. Der Kampf beginnt. Elsa springt hoch und wirft Kunais auf Gary. Dieser kann die Kunais mit Leichtigkeit ausweichen. Gary ist nun drann und wirft Shuriken auf Elsa. Sie setzt nun ihr Schwert ein und wehrt alle Shuriken ab. Gray formt Fingerzeichen und setzt das Eisversteck: Schwalben-Schneesturm. Nun wird Elsa von Eisschwalben verfolgt. Sie springt ihn die Luft und zerscheindet jede Schwalbe. Nochmals setzt Gary das Jutsu ein aber es kommen Schwalben aus jeder Seite. "Nun bin ich dran",sagt Elsa und erzeugt mit ihren Schwertern Luftklingen. Alle Schwalben werden zerstört und Gary ist beeindruckt. "Nicht schlecht aber jetzt bekommst du meine Eiskanone zu spüren bekommen." Ein kalter Strahl wird abgeschossen der aber Elsa nicht trifft. Elsa verschwindet und taucht hinter Gary wieder auf. Sie verpasst im mehrere Schläge und Tritte. "Wie kommst du nun mit diesem Jutsu klar", sagt Gary und formt nochmals Fingerzeichen. Ein großer Eisdrache entsteht und greift Elsa frontal an. Elsa stürmt auf ihn zu, springt und will ihn mit ihrem Schwert treffen doch er kann Elsas Schlag abwehren. Der Eisdrache wirft Elsa in die Luft und verpasst ihr noch einen heftigen Schlag in den Magen, sodass diese einige Meter fliegt, und heftig auf dem Boden aufschlägt und ohnmächtig wird. Gary wird zum Sieger erklärt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki