Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 24 - Die Überraschung kommt zum Schluss

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Serienname
Staffel Naruto Erfindungs Staffel 2, Episode Kapitel 24
Kap24.jpg
Autor Naruto_Wisser123
Folgenübersicht
Vorherige
Kapitel 23
Nächste
Kapitel 25

Die Überraschung kommt zum SchlussBearbeiten

Nios Kampf gegen Choja gestaltet sich noch schwieriger als am Anfang von allen gedacht, denn dieser ist nicht nur ein starker, sondern auch ein cleverer Gegner. Doch dann hilft der Zufall Nio weiter und außerdem hatte er sowieso noch ein Ass im Ärmel, das er sich bis zum Schluss aufheben wollte. Choja vergrößert seine Arme und will Nio treffen. Nun geht Choja in den Nahkampf und zückt sein Kunai und rast auf Nio zu, und versucht ihn zu treffen, aber Nio springt in die Höhe und schlägt Choja in den Boden. Es war ein Bunshin der echte kommt hinten zum vorschein und haut ihn mit der Faust weg. "Bin ich immer noch so schwach ich zeigs dir jetzt",sagt Nio. Dieser setzt das Kage Bunshin no Jutsu und umzingelt Choja. Dieser wirft alle mit ein Kunai ab und fragt sich wo der echte Nio ist. Der echte tritt Choja in der Rücken und schleudert im Hoch. Nio holt vier Kage Bunshin. Diese rennen aus vier verschiedenen Richtungen auf Choja zu und stoßen ihn nacheinander in die Luft. Dann tritt Nio Choja in der Luft wieder zu Boden und Choja ist besiegt. Idako erklärt Nio zum Sieger.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki