Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 20 - Bestefreundin oder Rivalin?

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Serienname
Staffel Naruto Erfindungs Staffel 1, Episode Kapitel 20
Kap20.jpg
Autor Naruto_Wisser123
Folgenübersicht
Vorherige
Kapitel 19
Nächste
Kapitel 21

Bestefreundin oder Rivalin?Bearbeiten

Der Kampf von Shikamaru und Finn ist vorbei und der nächste Kampf wird ausgelost. "Des werden wieder zwei merkwürdige Typen sein, denn hier gibts ja nur merkwürdige Typen", sagt Nio. Worauf Kakashi antwortet: "Das sagst ausgerechnet du." Shizune beginnt zu lachen, doch Kakashi stupst sie an und sagt, dass sie nun dran ist. Und tätsächlich den nächsten Kampf bestreiten Shizune und Ina Yamanaka. Die Beiden treten in die Arena und schauen sich an. Ina sagt: "Shizune, ich werde dich besiegen und allen zeigen, dass ich die bessere Kunoichi bin. "Das wir mal beste Freundinnen waren kann ich gar nicht glauben trotzdem werd ich diesen Kampf gewinnen", sagt Shizune. Shizune erinnert sich. In ihrer Kindheit waren Shizune und Ina beste Freundinnen. Ina verteidigte Shizune, wenn sie andere Kinder sie hänselten, da sie eine riesege Stirn hatte. Es lässt sich sagen, dass dieser positive Einfluss Shizune zu mehr Selbstvertrauen verhalf und ihren Charakter prägte. Idako drängt die beiden, sie sollen endlich anfangen. Shizune sagt: "Jetzt hör mal zu Ina-Tussi ich werd diesen Kampf gewinnen" , sagt Shizune selbstbewusst. Wütend schreit Ina Shizune an: "Du Breitstirn ich zeig es dir."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki