Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 1 - Kakashis Prüfung

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Serienname
Staffel Naruto Erfindungs Staffel 1, Episode Kapitel 2
20120729073526!Konoha.jpg
Autor Naruto_Wisser123
Folgenübersicht
Vorherige
Kapitel 1
Nächste
Kapitel 3

Nachdem Shikamaru, Nio, Shisame und Shizune die Akademie abgeschlossen hatten, bekamen sie Kakashi Hatake als Sensei. Kakashi wollte sie aber vorher noch auf die Probe stellen und sagte ihnen noch nach dem ersten Treffen, sie sollten am nächsten Tag nicht frühstücken. Am nächsten Tag will Kakashi seine Schüler mit einem Test prüfen, bei dem sie ihm bis Mittag zwei Glöckchen abnehmen müssen. Sollten sie das nicht schaffen, so sagt er, müssten sie zur Akademie zurück. Wenn sie es aber schaffen, dürften sie zu Mittag essen (dies erklärt, warum sie vorher nicht frühstücken durften - weil sie es jetzt noch schwerer haben). Da es aber nur 2 Glöckchen sind, stellt Kakashi fest, dass einer der drei ohnehin durchfallen werde. Der Kampf beginnt. Kakashi stellt erfreut fest, dass Shizune, Shisame, und Shikamaru sich gut versteckt haben, um aus dem Hinterhalt anzugreifen, als Nio plötzlich wieder vor ihm steht und ihn lauthals zu einem Mann gegen Mann-Kampf auffordert. Diese Taktik hält Kakashi schlicht für dämlich. Dennoch sagt er, er werde Nio die erste Ninja Lektion, Tai-Jutsu, demonstrieren. Nio rennt auf Kakashi zu und greift Kakashi von verschiedenen Seiten an, doch Kakashi wehrt alle Angriffe ab ohne auch nur hinzusehen. Als Nio ihm einen weiteren Schlag verpassen will, sitzt Kakashi plötzlich in der Hocke hinter Nio. Er beförtert im mit einem heftigen Tritt in den Teich. Nio will sich jetzt wieder beweisen und greift Kakashi aus dem Wasser heraus mit zwei Shuriken an, doch der fängt diese einfach ab. Nio steigt vor Kakashi aus dem Wasser und regt sich darüber auf, dass er kein Frühstück bekommen hat. Doch will Nio nicht aufgeben und diese Prüfung von Kakashi auf jeden Fall bestehen. Kakashi, der sich schon von Nio abgewandt hat, wird nun plötzlich von einigen Schattendoppelgängern von Nio angriffen, die aus dem Fluss springen. Nio muss im Wasser Kage Bunshin no Jutsu eingesetzt haben um diese zu erschaffen. Die Schattendoppelgänger rennen auf Kakashi zu; dieser ist zwar leicht erstaunt darüber, dass Nio diese Technik beherrscht, meint aber immer noch damit fertig zu werden. Doch plötzlich erscheint einer der Doppelgänger hinter Kakashi und hält diesen fest.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki