Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 1 - Drei junge Shinobi

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

◄ vorheriges Kapitelnächstes Kapitel►

Konoha.png

Konoha

Kapiteltitel: Drei junge Shinobi
Kapitel: Kapitel 1 - Drei junge Shinobi

Erstausgabe:
(Deutschland)
22.08.2014

Autor:

Naruto_Wisser123

Neue Jutsus:

Erzähler:
"" Wir befinden uns in der Shinobi-Welt. Hier leben viele interessante Menschen, die man Shinobi nennt. Diese Shinobi sind für das Wohlergehen der Shinobi-Dörfer zuständig. Wie auch hier, in Konohagakure. Es ist ein schönes Dorf, den Menschen geht es gut und viele junger Shinobi gibt es hier. Wie auch diese drei Ninjas. Shino Hyuuga, Nio Uzumaki und Shisame Uchiha sind über glücklich, nach ihrer Akademiezeit, in der sie so viel gelernt haben, erfüllt sich ihr großer Traum. Ein großer Shinobi zu werden. Von ihrem Lehrer wurden alle Akademieschüler in Teams eingeteilt und einem Jonin zugeteilt, der sie dann trainiert. Gespannt warten die drei auf ihren Sensei. Ihr Sensei wird Kakashi Hatake ein sehr bekannter Shinobi in Konoha und im Ausland. Die drei erzählen nun von sich und ihren Träumen. Shino erzählt, dass er der beste Medizin-Ninja werden will. Nio sagt, dass er der nächste Hokage sein will. Shisame sagt das sie Gerechtigkeit in der Shinobi-Welt wünsche. Kakashi sagt, dass wenn man hart an seinen Träumen arbeitet sie auch war werden. Kakashi sagt: "Wir sind das Team 7." Somit beginnt für die vier Shinobi ein neuer Lebensabschnitt mit vielen Abenteuern. "

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki