Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 17 - Weiter geht´s

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Serienname
Staffel Naruto Erfindungs Staffel 1, Episode Kapitel 17
Chunin-Zwischenkampf.JPG
Autor Naruto_Wisser123
Folgenübersicht
Vorherige
Kapitel 16
Nächste
Kapitel 18

Weiter geht´sBearbeiten

Nio, Shikamaru, Shisame und Shizune sind nach ein paar aufregenden Tagen im Verdamnisswald auf dem Weg zum Turm. Im Turm ist inzwischen der Hokage angekommen erklärt ihm die Situation. Tsunade ist beunruhigt darüber, was sein ehemaliger Teammitglied bei der Chunin-Auswahlprüfung zu suchen hat. Einer der ANBU sagt, dass ein Tag vor Beginn der Prüfung. Plötzlich stürmt ein Spezialjonin in den Raum. Er sagt, dass es Probleme gibt. Orachamaru hat zwei Teams direkt vor dem Turm getötet und dann habe er ihr Blut getrunken. Tsunade sagt: "Behaltet ihn im Auge und verstärkt die Sicherheitsvorkehrungen. Die Prüfung darf nicht unterbrochen werden." Auch Team 7 ist endlich am Turm angekommen, siegessicher betritt Nio den großen leeren Raum. Die Genin schauen sich um und sehen eine Tafel auf der geschrieben steht, dass sie Himmel und Erde einen sollen. Gleichzeitig öffnen sie beide Schriftrollen und auf einmal taucht Kakashi auf. Er gratuliert ihnen, sie haben die Prüfung bestanden. Nio flippt aus er ist überglücklich. Shisame fragt, was geschehen wäre, wenn sie bereits im Wald die Schriftrolle geöffnet hätten. Kakashi antwortet, dass sie dann bestraft worden wären, da sie gegen die Regeln verstoßen hätten. In der Arena sind alle Teams, die die Prüfung bestanden haben, sowie deren Senseis, dem Prüfer Idako und dem Hokage. Idako begrüßt die Genin und ist erstaunt. "Die Kämpfe können beginnen" , sagt Idako.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki