Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 16 - Kleines Mädchen ganz groß

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Serienname
Staffel Naruto Erfindungs Staffel 1, Episode Kapitel 16
Kap16.jpg
Autor Naruto_Wisser123
Folgenübersicht
Vorherige
Kapitel 15
Nächste
Kapitel 17

Kleines Mädchen ganz großBearbeiten

Nachdem Choja Shikamaru besiegt hat und Shisame und Nio noch bewusstlos sind muss Shizune sich jetzt allein gegen Choja beweisen. Shizune dreht sich um und guckt auf ihre Teamkollegen. "Diesmal bleibt ihr im Hintergrund und seht mir zu!",sagt Shizune. Choja vergrößert sein linken Arm und greift Shizune ständig an. Sie weicht alles aus bis Choja seine beide Arme vergrößert hatte und haltet sie fest. Er schleudert sie gegen den Baum und denkt sie wäre besiegt aber es stellt sich raus das es nur ein Doppelgänger war. Choja ist geschockt und Shizune springt aus der Luft aus auf ihm und schlägt ihm mehrmals. Nach mehreren versuchen schafft er es Shizune runter zu kriegen und trifft sie mit ein Kunai. Als er richtig guckt muss er feststellen das es nur das Kawarimi no Jutsu von Shizune war, der sich mit einem Baumstamm und daran einer Briefbombe befestigt, ausgetauscht hat. Die Briefbombe explodiert und Choja fliegt mehrere Meter davon dass man im nicht mehr sieht. "Ich habs geschafft!" , schreit Shizune voller Freude. Shikamaru hat den Kampf zu halb beobachtet. "Sie ist ziemlich gut geworden.",sagt Shikamaru. Auch Shisame und Nio sind endlich wieder aufgewacht und Shikamaru hat ihn alles erzählt. Alle loben Shizune zu ihrem Sieg. Shizune geht zu Choja der verletzt und bewusstlos ist und kramt in seiner Tasche. "Hey Leute seht mal eine Erdschriftrolle." Alle freuen sich tierisch, denn sie haben jetzt die Prüfung bestanden. Die drei machen sich auf den Weg zum Turm.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki