Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 15 - Team 7 im Einsatz

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

◄ vorheriges Kapitelnächstes Kapitel►

Kap13.jpg
Kapiteltitel: Team 7 im Einsatz
Kapitel: Kapitel 15 - Team 7 im Einsatz

Erstausgabe:
(Deutschland)
07.09.2014

Autor:

Benutzer: Naruto_Wisser123

Neue Jutsus:

Shisame und Shino kämpfen weiterhin gegen den unheimlichen Gras-Ninja. Inzwischen finden zwei Prüfer drei tote Ninjas. Umgehend informieren sie Idako Morori. Derweil greift die unbekannte Frau Shisame und Shino an, doch auf einmal zuckt die unbekannte auf. Einige Kunai wurden auf sie geworfen. "Nio, da bist du ja", sagt Shino. Nio ist zurück und will kämpfen.

Nio03.jpg

Shisame sagt ihm, dass sie zu stark für ihn sei und er verschwinden soll. Nio will das nicht einsehen. Er wird es gegen sie allein schaffen und greift sie an. Die zieht ihren linken Ärmel hoch und streicht Blut auf ihren Arm. Gerade als Nio auf sie zu springt, formt sie Fingerzeichen und aktiviert das "Kuchiyose no Jutsu", um eine riesige Schlange herbei zurufen. Idako sieht sich gerade die Leichen der Ninjas an. Er erfährt dass, es sich dabei um Ninjas aus dem Gras-Reich handelt. Idako bemerkt, dass ihre Körper die Biss Male von Schlangen aufweisen und ihre Gesichter verstümmelt sind. Er weiß nundas es um Orachamaru handelt, der das getan hat. "Männer, schickt sofort einige ANBU in den Wald und ich werde den Typ suchen der dass getan hat", sagt Idako.

Im Wald schlägt die Schlange Nio gegen einen Baum. Die Frau glaub, dass er besiegt ist doch Nio springt mit einem Satz direkt vor die Schlange und schlägt auf sie ein. Mit einem Fuuton-Jutsu stößt Sie Nio weg. Die Frau springt mit einem Kunai auf Shino. Dieser ist ganz ängstlich und weiß nicht was er tun soll. Shisame stellt sich vor Shino und beschützt im. Nio und Shisame greifen gleichzeitig an werden aber mehrmals zurückgeworfen. "Fuuton: Daitoppa" setzt der Gras-Ninja ein. Shisame und Nio werden heftig weggeschleudert und gegen einen Baum geschleudert. Shisame und Nio sind bewusstlos und Shino weiß nicht was er tun soll. Nach dem Kampf zeigt die Frau ihr wahres Gesicht sie ist Orachamaru. Er verschwindet und vernichtete ihre Himmelschriftrolle.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki