Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 14 - Angriff der riesen Schlange

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

◄ vorheriges Kapitelnächstes Kapitel►

Schlange.png

Die riesen Schlange

Kapiteltitel: Angriff der riesen Schlange
Kapitel: Kapitel 14 - Angriff der riesen Schlange

Erstausgabe:
(Deutschland)
02.09.2014

Autor:

Benutzer: Naruto_Wisser123

Neue Jutsus:

Kuchiyose no Jutsu

Der zweite Teil der Prüfung beginnt und die Teams stürmen in den Wald. Team 7 ist auch im Wald und Nio will gerade pinkeln. Aber Shino beginnt auszuticken und schlägt ihn, weil keiner ihm beim pinkeln zusehen möchte. Shino schickt Nio hinter einen Busch.

Der Gras-Ninja

Nio tut was Shino sagt und geht hinter einen Busch. Gerade als er anfangen wollte taucht eine riesige Schlange auf und verschlingt ihn. Derweil überlegt sich Shisame eine Strategie aus, wie sie vorgehen sollen, als plötzlich ein starker Windstoß aufkommt. Eine Frau taucht auf und will Shisame die Himmelsschriftrolle abnehmen. Shisame greift die Kunoichi an. Die unbekannte sperrt Shisame und Shino in ein Genjutsu ein. Währenddessen macht sich die Riesenschlange daran Nio zu verdauen. Doch Nio wirft seine Tasche in den Magen der Schlange, die darin enthaltenen Briefbomben explodieren und die Schlange platzt dabei auseinander und Nio kommt frei. Derweil kann Shisame sich aus dem Genjutsu locker befreien mit ihr Sharingan.

Sie flieht zusammen mit Shino. Als sie sich versteckt haben, will Shino ihre Verletzungen behandeln, doch plötzlich taucht eine weitere Riesen Schlange auf. Shino hat Angst, er ist wie gelähmt, aber Shisame kann Shino wegziehen. Doch Shisame spürt das Böse. Shisame greift an und wirft einige Kunais mit Briefbomben befestigt auf die Schlange und kann sie so besiegen. Aber aus der Schlange kommt die unbekannte Kunoich heraus und schlängelt sich zu Shisame und Shino zu. Shisame beginnt zu zittern und merkt das was komisch ist. "W-Was ist das für ein Monster?", sagt Shino ganz ängstlich. "Ich hab keine Ahnung aber ich werde es besiegen.", antwortet Shisame.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki