Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 13 - Team 7 im Einsatz

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Serienname
Staffel Naruto Erfindungs Staffel 1, Episode Kapitel 13
Kap13.jpg
Autor Naruto_Wisser123
Folgenübersicht
Vorherige
Kapitel 12
Nächste
Kapitel 11

Team 7 im EinsatzBearbeiten

Inzwischen finden zwei Prüfer drei tote Ninjas. Umgehend informieren sie Idako Morori. Derweil greift die unbekannte Frau Shisame, Shikamaru und Shizune an doch auf einmal zuckt die unbekannte auf. Einige Kunai wurden auf sie geworfen. "Nio, da bist du ja", sagt Shizune. Nio ist zurück und will kämpfen. Shisame sagt ihm, dass sie zu stark für ihn sei und er verschwinden soll. Nio will das nicht einsehen. Er wird es gegen sie allein schaffen und greift sie an. Die zieht ihren linken Ärmel hoch und streicht Blut auf ihren Arm. Gerade als Nio auf sie zu springt, formt sie Fingerzeichen und aktiviert das "Kuchiyose no Jutsu", um eine riesige Schlange herbei zurufen. Idako sieht sich gerade die Leichen der Ninjas an. Er erfährt dass, es sich dabei um Ninjas aus Namigakure handelt. Idako bemerkt, dass ihre Körper die Biss Male von Schlangen aufweisen und ihre Gesichter verstümmelt sind. Er weiß nundas es um Orachamaru handelt, der das getan hat. "Männer, schickt sofort einige ANBU in den Wald und ich werde den Typ suchen der dass getan hat", sagt Idako. Im Wald schlägt die Schlange Nio gegen einen Baum. Die Frau glaub, dass er besiegt ist doch Nio springt mit einem Satz direkt vor die Schlange und schlägt auf sie ein. Mit einem Fuuton-Jutsu stößt Sie Nio weg. "Alle kämpfen außer ich. Ich bin einfach zu Schwach es war ein Fehler hier mit zumachen", denkt Shizune traurig. Shikamaru springt zu Ast zu Ast und wirft meherere Kunai auf die Frau. Sie wert alles ab und greift Shikamaru an. Mit ein heftigen Tritt beförtert sie im in ein Busch. Nio und Shisame greifen gleichzeitig an werden aber mehrmals zurückgeworfen. Nach dem Kampf zeigt die Frau ihr wahres gesicht sie ist Orachamaru. Er verschwindet und vernichtete ihre Erdschriftrolle.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki