Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 13 - Die zweite Prüfung beginnt: Im Wald des Schreckens

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

◄ vorheriges Kapitelnächstes Kapitel►

Wald.jpg

Der Verdammniswald

Kapiteltitel: Die zweite Prüfung beginnt: Im Wald des Schreckens!
Kapitel: Kapitel 13 - Die zweite Prüfung beginnt: Im Wald des Schreckens

Erstausgabe:
(Deutschland)
01.09.2014

Autor:

Benutzer: Naruto_Wisser123

Neue Jutsus:

Heute beginnt der zweite Teil der Chunin-Auswahlprüfung nachdem der erste Teil geschafft ist. Idako Morori erklärt die Regeln: Die Teams müssen zwei Schriftrollen zum Turm bringen. Da jedes Team aber nur eine Schriftrolle bekommt, muss man sich die andere von einem anderen Team besorgen. Hierbei handelt es sich um ein Überlebenstraining, da man fünf Tage im Wald verbringt.

Chuninwald.png

Zusätzlich wird getestet, ob die Genin wichtige Dokumente, von einen Ort zum anderen, sicher transportieren können. Anschließend bittet Idako die Genin eine Einverständniserklärung zu unterschreiben, da es bei dieser Prüfung zu Todesfällen kommen kann. Shino macht sich langsam Gedanken, worum es bei der Prüfung geht. Dagegen schaut sich Shisame die restlichen Genin an. "So, Leute geht jetzt jeweils zu euren Toren", sagt Idako. Und als alle Teams an ihren Toren angekommen sind, gibt Idako das Startsignal. Somit beginnt der zweite Teil der Prüfung. Alle Teams stürmen in den Wald, auch Team 7 begibt sich in den Wald. Nio voller Elan, Shisame lässig, Shizune aufgeregt und Shikamaru selbstbewusst. Die perfekte Kombination. Noch müssen sich mit Team 7 weitere 26 Teams messen. Jedes Team bekommt eine Schriftrolle – und benötigt eine jeweils andere. Am Ende gilt es, mit zwei Schriftrollen durchs Ziel zu gehen, also einen Turm im Wald des Schreckens zu erreichen. Die Prüfung soll über fünf Tage gehen und allen ist klar, dass nur wenige bestehen werden. Nio scheint die Sache locker zu nehmen und sagt nochmals: " Ich werde euch alle besiegen, echt jetzt." Shino beißt sich auf die Zähne und denkt: "Ich muss es einfach schaffen. Ich werde euch allen zeigen was ich drauf habe."

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki