Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 12 - Test bestanden!

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

◄ vorheriges Kapitelnächstes Kapitel►

Prüfung.png
Kapiteltitel: Test bestanden!
Kapitel: Kapitel 12 - Test bestanden!

Erstausgabe:
(Deutschland)
31.08.2014

Autor:

Benutzer: Naruto_Wisser123

Neue Jutsus:

Idako, der strenge Prüfer sorgt wieder einmal für Unruhe, als er die letzte Frage ankündigt, und speziell dazu noch neue Regeln, die es in sich haben. Jeder kann zwischen zwei Möglichkeiten entscheiden. Wenn er die Frage nicht beantworten möchte, bekommt er null Punkte, egal, wie viele er vorher schon hat sammeln können. Das heißt, er ist durchgefallen. Wenn man sich aber der Frage stellt, und sie falsch beantwortet, dann fällt man nicht nur durch, sondern wird für immer von der Chunin-Auswahlprüfung ausgeschlossen! Aber nicht nur er, sondern das ganze Team. Einige Kandidaten entscheiden sich dafür, aufzugeben. Idako sagt: Nun kommt die Letzte Frage. Alle Genin beginnen vor Spannung zu zittern. Doch anstatt die Frage zu stellen, beglückwünscht Idako die Genin, dass sie die Prüfung bestanden haben. "Die Prüfung dient dazu das gesamte Team zu prüfen und, dass man Information beschaffen muss, um zu überleben", sagt Idako. Alle Genin sind erstmal verwundert über diese Antwort, doch freuen sie sich sehr. "Nun beginnt die 2.Prüfung ich bin dort auch der Prüfer" , sagt Idako. Alle Genin finden sich an einem Wald wieder. Manche Ninja-Mädchen beginnen vor Angst zu zittern. Idako sagt, dass hier die Prüfung stattfinden. Hier im Verdammniswald. Nio sagt: "Ich werde diese Prüfung bestehen und jeden besiegen, echt jetzt." Durch diese Aussage starren grad alle restlichen Genin auf Nio. Shino beginnt ihn zu würgen und sagt das er nicht so peinlich sein soll.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki