Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 12 - Angriff der riesen Schlange

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Angriff der riesen SchlangeBearbeiten

Shikamaruticktaus.jpg

Shikamaru tickt wegen Nio aus.

Der zweite Teil der Prüfung beginnt und die Teams stürmen in den Wald. Team 7 ist auch im Wald und Nio will gerade pinkeln. Aber Shikamaru tickt aus und schlägt ihn, weil keiner ihm beim pinkeln zusehen möchte und schickt ihn hinter einen Busch. Naruto tut was Shikamaru sagt und geht hinter einen Busch. Gerade als er anfangen wollte taucht eine riesige Schlange auf und verschlingt ihn. Derweil überlegt sich Shisame eine Strategie aus, wie sie vorgehen sollen, als plötzlich ein starker Windstoß aufkommt. Eine Frau taucht auf und will Nio die Himmelsschriftrolle abnehmen. Shisame greift die Kunoichi an. Die Unbekannte sperrt Shisame,Shizune und Shikamru in ein Genjutsu ein. Währenddessen macht sich die Riesenschlange daran Nio zu verdauen. Doch Nio wirft seine Tasche in den Magen der Schlange, die darin enthaltenen Briefbomben explodieren und die Schlange platzt dabei auseinander und Nio kommt frei. Derweil kann Shisame sich aus dem Genjutsu locker befreien mit ihr Sharingan.Sie flieht zusammen mit Shikamaru und Shizune. Als sie sich versteckt haben, will Shizune ihre Verletzungen behandeln, doch plötzlich taucht eine weitere Riesen Schlange auf. Shizune hat Angst, sie ist wie gelähmt, aber Shisame kann Shizune wegziehen. Doch Shisame spürt das Böse.Shikamaru greift ein und wirft einige Kunais mit Briefbomben befestigt auf die Schlange und kann sie so besiegen. Aber aus der Schlange kommt die unbekannte Kunoich heraus und schlängelt sich zu Shisame,Shikamaru und Shizune zu.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki