Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 11 - Kräfte sammeln!

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

◄ vorheriges Kapitelnächstes Kapitel►

Chunintest.png
Kapiteltitel: Kräfte sammeln!
Kapitel: Kapitel 11 - Kräfte sammeln!

Erstausgabe:
(Deutschland)
30.08.2014

Autor:

Benutzer: Naruto_Wisser123

Neue Jutsus:

Die Chunin-Auswahlprüfung beginnt. Der äußerst strenge Prüfer Idako Morori gibt gleich, nachdem alle Teilnehmer Platz genommen haben, die Regeln bekannt: Wie und wann Punkte vergeben, beziehungsweise abgezogen, und dass jeweils das ganze Team und nicht nur die einzelnen Mitglieder bewertet werden. Das bedeutet, dass auch die anderen nicht bestehen, wenn auch nur einer versagt. Besonders hart empfinden die Teilnehmer, dass man wenn man mogelt, sogar disqualifiziert werden kann. Ein Schock für viele, ein schriftlicher Test. Die Angst, wegen einer Schummelei durchzufallen ist allerdings bei allen groß. Shikamaru will Nio helfen, doch er lehnt ab. So versucht jeder diesen Test auf seine Weise zu bestehen, aber den anwesenden Prüfern entgeht nichts, und so werden schon einige Teams aussortiert. Aber die letzte Frage ist entscheidend. Schon werden während der regulären Prüfungszeit einige Teams aussortiert. Team 7 glücklicherweise noch nicht. Aber die letzte Frage ist entscheidend. Shisame und Shino haben keine überhaupt keine Schwierigkeiten und können jede Frage nacheinander beantworten. Allerdings scheint Nio Probleme zu haben, weil er noch keine einzige Frage beantwortet hat. Shisame und Shino machen sich Sorgen um Nio, denn sie wissen das er im schriftlichen einer der schlechtesten immer war. Shino macht im das Angebot auf sein Test zugucken und den abzuschreiben. Doch Nio lehnt das Angebot ab, denn er will es alleine schaffen. "Ich muss die Prüfung um jeden Preis bestehen. Wenn ich es nicht schaffe kommen auch nicht Shisame und Shino weiter.", denkt Nio.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki