Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 11 - Die zweite Prüfung beginnt

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Serienname
Staffel Naruto Erfindungs Staffel 1, Episode Kapitel 11
Wald.jpg
Autor Naruto_Wisser123
Folgenübersicht
Vorherige
Kapitel 10
Nächste
Kapitel 12

Die zweite Prüfung beginntBearbeiten

Heute beginnt der zweite Teil der Chunin-Auswahlprüfung. Idako Morori erklärt die Regeln: Die Teams müssen zwei Schriftrollen zum Turm bringen. Da jedes Team aber nur eine Schriftrolle bekommt, muss man sich die andere von einem anderen Team besorgen. Hierbei handelt es sich um ein Überlebenstraining, da man fünf Tage im Wald verbringt. Zusätzlich wird getestet, ob die Genin wichtige Dokumente, von einen Ort zum anderen, sicher transportieren können. Anschließend bittet Idako die Genin eine Einverständniserklärung zu unterschreiben, da es bei dieser Prüfung zu Todesfällen kommen kann. Shikamaru macht sich langsam Gedanken, worum es bei der Prüfung geht. "So, Leute geht jetzt jeweils zu euren Toren", sagt Idako. Und als alle Teams an ihren Toren angekommen sind, gibt Idako das Startsignal. Somit beginnt der zweite Teil der Prüfung. Alle Teams stürmen in den Wald, auch Team 7 begibt sich in den Wald. Nio voller Elan, Shisame lässig, Shizune aufgeregt und Shikamaru selbstbewusst. Die perfekte Kombination.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki