Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 10 - Letzte Chance

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Serienname
Staffel Naruto Erfindungs Staffel 1, Episode Kapitel 10
Prüfung.png
Autor Naruto_Wisser123
Folgenübersicht
Vorherige
Kapitel 9
Nächste
Kapitel 11

Letzte ChanceBearbeiten

Idako, der strenge Prüfer sorgt wieder einmal für Unruhe, als er die letzte Frage ankündigt, und speziell dazu noch neue Regeln, die es in sich haben. Jeder kann zwischen zwei Möglichkeiten entscheiden. Wenn er die Frage nicht beantworten möchte, bekommt er null Punkte, egal, wie viele er vorher schon hat sammeln können. Das heißt, er ist durchgefallen. Wenn man sich aber der Frage stellt, und sie falsch beantwortet, dann fällt man nicht nur durch, sondern wird für immer von der Chunin-Auswahlprüfung ausgeschlossen! Aber nicht nur er, sondern das ganze Team. Einige Kandidaten entscheiden sich dafür, aufzugeben. Idako sagt: Nun kommt die Letzte Frage. Doch anstatt die Frage zu stellen, beglückwünscht Idako die Genin, dass sie die Prüfung bestanden haben. "Die Prüfung dient dazu das gesamte Team zu prüfen und, dass man Information beschaffen muss, um zu überleben", sagt Idako. "Nun ist die 2.Prüfung dranne ich bin dort auch der Prüfer" , sagt Idako. Alle Genin finden sich an einem Wald wieder. Idako sagt, dass hier die Prüfung stattfinden. Hier im Verdammniswald.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki