Fandom

Avatererfindung Wiki

Kapitel 10 - Die Chunin-Auswahlprüfungen beginnen!

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

◄ vorheriges Kapitelnächstes Kapitel►

Kakashi.jpg

Totones Ende

Kapiteltitel: Die Chunin-Auswahlprüfungen beginnen!
Kapitel: Kapitel 10 - Die Chunin-Auswahlprüfungen beginnen!

Erstausgabe:
(Deutschland)
30.08.2014

Autor:

Benutzer: Naruto_Wisser123

Neue Jutsus:

Es ist ein sonniger Morgen in Konoha. Voller Tatendrang wacht Nio auf. Er möchte endlich einmal beweisen, was er wirklich drauf hat. Wenn er wüsste, dass schon bald eine sehr große Herausforderung auf ihn und sein Team wartet. Shino und Shisame sind auf dem Trainingsplatz beim trainieren. Gerade beraten die Teamführer der Neulingteams, welches Team geeignet ist, um bei der Chuninprüfung teilzunehmen. Auch Shisame, Nio, Shino bemerken, dass etwas Großes kommt. Nio, Shino und Shisame warten mal wieder auf den zuspätkommenden Kakashi. Als dieser dann ankommt, meckern die drei Genin Kakashi an, weil er beim jedem Treffen zu spät kommt. "Nun ihr könnt euch jetzt beweißen", sagt Kakashi. Kakashi gibt ihnen ein Anmeldeformular vor und bittet sie, dieses zu einer bestimmten Zeit abzugeben. Shino sagt verzweifelt: "Ich werde so wieso doch verlieren ." "Shino ich weiß du bist nicht gerade der Stärkste, du glaubst du wärst ein Klotz am Bein, aber du bist ein Teammitglied. Also hör auf dich selbst runterzumachen.", sagt Kakashi zu Shino. Shino lächelt und nickt. Gemeinsam machen sie sich auf dem Weg zur Akademie. "Ich freu mich schon auf die Prüfung. Ich werde jeden meiner Gegner besiegen.", sagt Nio selbstbewusst. Das Team ist inzwischen in der Akademie angekommen, wo sie die Formulare abgeben sollen. Nun können sie an den Chunin-Auswahlprüfungen teilnehmen. Vor der Tür zum Akademiesaal wartet Kakashi schon auf seine Schüler. Er ist stolz auf sie, dass sie sich entschieden haben die Chuninprüfung zu absolvieren. Kakashi öffnet ihnen die Tür und wünscht ihnen viel Glück. Als die drei ihn den Saal kommen bemerken sie, dass sie nicht die einzigen sind die die Prüfung machen wollen. Ninjas aus verschiedenen Dörfern, sind nach Konoha gekommen. Shisame beobachtet währenddessen Nio, der sehr verzweifelt wirkt. Plötzlich schreit Nio: "Ich bin Nio Uzumaki und ich werde euch alle besiegen, echt jetzt!" Seine zwei Teamkollegen regen sich über Nio auf, aber bei den anderen Teilnehmern scheint Nio das Interesse geweckt zu haben. Plötzlich tauchen Ninjas auf und der Anführer von ihnen, Idako Morori, sagt, dass die Prüfung nun beginnt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki