Fandom

Avatererfindung Wiki

Kakuri Mirashin

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Feu.gif
Kakuri Mirashin.jpg
Name
Name: Kakuri Mirashin
In Kana: カカシ はたけ
Allgemein
Alter: 40
Geburtstag: 19. August
Geschlecht: männlich
Status: lebend
Dorf/Land: Konohagakure
Größe: 1.84
Gewicht: 81.6
Blutgruppe: A

Shinobi
Ninja-ID: 032635
Ninja-Rang: Jonin
Genin: mit 9 Jahren
Chunin: mit 12 Jahren
Jonin: mit 15 Jahren
Schüler: Panamaru
Motoi Kuzuku
Mei
Elemente: Katon, Fuuton
Missionen
S-Rang: 20 A-Rang: 187
B-Rang: 217 C-Rang: 191
D-Rang: 111

AllgemeinesBearbeiten

Kakuri Mirashin ist ein Jonin aus Konohagakure und ist der Leiter von Team 14. Kakuri ist ein Raucher und kämpft mit Chakraklingen.

ErscheinungBearbeiten

Kakuri02.jpg

Kakuri trägt das typische Jonin-Outfit mit einem blauen Kampfanzug und der dazugehörigen Jonin-Weste. Augenfällig sind seine bläulichen Haare und sein Vollbart. Er trägt auch heute noch das Zeichen des Feuer-Reich um seine Hüfte. Ein weiteres nicht von seiner Erscheinung zu trennendes Merkmal ist die Zigarette, die er fast ständig im Mund trägt. Um seine Hüften geschnallt trägt er seine Chakraklingen.

CharakterBearbeiten

Kakuri ist ein routinierter und starker Shinobi, der stets durch sein ruhiges Wesen keine unnötigen Aktionen ausführt, er denkt über seine nächsten Schritte die er im Gefecht tun muss genaustens nach. Im Kampf verhält Kakuri sich vorsichtig, doch wenn ihm dort keine andere Möglichkeit gegeben ist, nimmt er sogar in Kauf sich zu Opfern um so seine Team-Kameraden zu retten. Er pflegt ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Schülern.

Techniken und besondere FähigkeitenBearbeiten

Kakuris Chakraklingen.jpg

Man sieht Kakuri oftmals mit seinen Chakramesser kämpfen, weil er sie mit seinem Wind-Chakra verlängern und verschärfen kann. Diese Klingen, kombiniert mit seiner großen Kraft, hohen Geschwindigkeit und schnellen Reflexen machen ihn zu einem gefährlichen Nahkämpfer. Er ist außerdem spezialisiert auf den Kampf mit Ninjutsu der Elemente Fuuton und Katon mit denen er den Gegner auch auf weite Distanzen in Bedrängnis bringen kann. Er beherrscht hochrangige und starke Jutsu beider Elemente. Außerdem ist Kakuri, ein guter Stratege und Beobachter, der gegnerische Taktiken schnell erkennt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki