Fandom

Avatererfindung Wiki

Kakashis Jutsus

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Kakashi's JutsusBearbeiten

Bild Jutsu Erklärung
Gokakyou no jutsu.png
Katon: Goukakyuu no Jutsu Katon: Goukakyuu no Jutsu ist ein Katon-Jutsu. Man schießt dabei eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund.
Suiton Suiryuudan no jutsu.jpg
Suiton: Suiryuudan no Jutsu Hier formt der Anwender viele Fingerzeiche. Dabei entsteht aus dem Wasser einen Drache der, denn Gegner angreift.
Chidori.png
Chidori Bei Chidori muss man viel Raiton-Chakra in seiner Hand sammeln. Diese Technik wurde von Kakashi entwickelt.
Susano.png
Susano'o Bei Susanoo wird ein geisterhafter Samurai erschaffen, der dem Anwender im Kampf hilft.
Sharingan.jpg
Genjutsu: Sharingan Genjutsu: Sharingan erlaubt dem Anwender, sein Opfer in ein Genjutsu einzuschließen.
Kuchiyose no jutsu.png Kuchiyose no Jutsu Bei dem Kuchiyose no Jutsu handelt es sich um ein Raum-Zeit-Ninjutsu, mit dem man Objekte und Lebewesen herbeirufen kann. Um dieses Jutsu durchführen zu können, ist ein Vertrag mit der jeweiligen Tierart nötig.
Doryuu heki.png Doton: Doryuu Heki Der Anwender lässt eine riesige Steinmauer entsteht indem er Fingerzeichen ausführt und dann die Hände auf den Boden legt.
Rasengan.png
Rasengan Rasengan ist eine Technik, bei welcher der Anwender über seiner Handfläche eine Sphäre aus wirbelndem, komprimiertem Chakra erzeugt und damit den Gegner angreift, der, wenn er davon getroffen wird, sich mehrmals dreht und dabei nach hinten geschleudert wird.
NioDoppeltgänger.gif
Kage Bunshin no Jutsu Kage Bunshin no Jutsu ist eine Technik, mit der man einen Doppelgänger von sich selbst erschafft, der den Gegner angreifen kann.
Shurikenbunshin.png
Shuriken Kage Bunshin no Jutsu
Beim Shuriken Kage Bunshin no Jutsu werft der Anwender ein Shuriken auf den Gegner und mit dem Jutsu verdoppelt man es zu 100 Shuriken.
Kai.jpg Kai Bei Kai kann man Gen-Jutus auflösen. Dieses kann man auch bei Partner anwenden wenn sie in einem Gen-Jutsu gefangen sind.
Kawarimi no jutsu.png Kawarimi no Jutsu Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt.
Bunshin no Jutsu.jpg Bunshin no Jutsu Bunshin no Jutsu ist eine Technik bei dem der Anwender einen oder zwei Doppelgänger erstellt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki