Fandom

Avatererfindung Wiki

Kakashi Hatake

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Feu.gif
Kakashi.png
Name
Name: Kakashi Hatake
In Kana: カカシ はたけ
Allgemein
Alter: 39
Geburtstag: 15.Semtember
Geschlecht: männlich
Status: lebend
Dorf/Land: Konohagakure
Größe: 1.81
Gewicht: 64.5
Blutgruppe: 0

Shinobi
Ninja-Rang: Jonin
Genin: mit 5 Jahren
Chunin: mit 6 Jahren
Jonin: mit 12 Jahren
Schüler: Nio Uzumaki
Shino Hyuuga
Shisame Uchiha
Fähigkeit: Sharingan, Mangekyou Sharingan
Elemente: Katon, Raiton, Fuuton, Suiton, Doton
Missionen
S-Rang: 57 A-Rang: 345
B-Rang: 323 C-Rang: 273
D-Rang: 143

AllgemeinesBearbeiten

Kakashi Hatake ist der Hokage der 7. Genaration aus Konohagakure. Er wird auch der "Kopier-Ninja" genannt, da er mit seinem Sharingan schon unzählige Jutsus kopiert hat. Kakashi ist der Leiter des Team 7.

CharakterBearbeiten

Kakashi ist in seinem Privatleben ein sehr fröhlicher und unbekümmerter Mensch. Als Teamleiter ist er unter den Shinobis von Konoha als sehr streng bekannt und legt großen Wert auf Disziplin und Teamwork. Er mag seine Schüler Shisame Uchiha, Nio Uzumaki und Shino Hyuuga gern.

ErscheinungBearbeiten

Kakashi Hatatke.png

Kakashi ist ein großer, junger Mann mit dunklen Augen und grauem, aufstehendem Haar. Er trägt sein Stirnband schief über der Stirn, so dass es sein linkes Auge bedeckt. Er trägt für gewöhnlich die reguläre grüne Jonin-Weste und darunter blaue oder schwarze Kleidung. Seine Shuriken-Tasche trägt Kakashi am rechten Oberschenkel, hat aber zusätzlich noch eine Tasche über seiner linken Gesäßhälfte, in der er die aktuelle Ausgabe der Flirtparadies-Buchreihe verstaut, die er gerade liest. Außerdem trägt er eine Gesichtsmaske, die sein Gesicht bis unter die Augen verdeckt. Wenn er sein Sharingan nicht einsetzt, sieht man nur sein rechtes Auge, sein rechtes Ohr und seine Haare.

Kakashis MissionBearbeiten

Kakashis Zeit als TeamleiterBearbeiten

Team7-3.jpg

Team 7

Kakashi hat in seiner Shinobi-Laufbahn schon einige Teams geprüft und keines von ihnen als fähig genug empfunden, Genin zu sein. So hat noch nie ein Team Kakashis Prüfung erfolgreich bestanden.
Nachdem Nio, Shisame und Shino die Ninja-Akademie abgeschlossen haben, wird Kakashi ihnen als Leiter von Team 7 zugeteilt.
Nach den Ereignissen der Prüfung trennt sich das Team jedoch schnell. Nio wird von Jiroya trainiert, Shino wurde von Godaime Hokage Tsunade, unter die Fittiche genommen, Dazu verlässt Shisame das Dorf und begibt sich zu Orachamaru. Damit endet Kakashis Zeit als Ausbilder von Team 7.

Probleme im Blitz-ReichBearbeiten

Der Brückenbauer Hizaki hat Team 7 beauftragt, ihn bei dem Bau einer Brücke zu beschützen, die das Blitz-Reich mit dem Festland des Feuer-Reiches verbinden soll. In einer Pause nutzt Kakashi die Zeit für eine Trainingslektion in der Shino, Shisame und Nio den kontrollierten Einsatz ihres Chakras erlernen, um an Objekten haften zu können. Nachdem die Pause vorbei ist, und das Team Hizaki zur Brücke begleitet, taucht dort Totone auf. Nach einen schwierigen Kampf schafft das Team Totone zubesiegen. Ohne weitere Zwischenfälle kann das Team nach Konoha zurückkehren kann und Hizaki nun die Brücke fertigstellen.

Techniken und besondere FähigkeitenBearbeiten

Siehe hier: Kakashis Jutsus

Narutokakashivsdeidara3.png

Kakashis Mangekyou Sharingan

Chidori.png

Kakashi der Erfinder vom Chidori

Kakashi ist ein Nin-Jutsu-Spezialist, der dank seines Sharingans über ein riesiges Arsenal an Jutsus verfügt. Er beherrscht sowohl mehrere A-Rang-Jutsus als auch das S-Rang-Jutsu und einige noch weitgehend unbekannte Jutsus von hoher Anforderung. Im Kampf zeigt sich, dass er sowohl im Nah- als auch im Fernkampf überdurchschnittlich versiert ist und außerdem über extreme Schnelligkeit, Geschicklichkeit und Kampferfahrung, sowie strategisches Vorgehen verfügt.

Kakashi besitzt die Elemente Raiton, Suiton und Katon. Beim Gebrauch des Chakra-Papier's zeigt Kakashi eine Raiton-Affinität, was darauf hindeutet, dass Raiton sein am stärksten ausgeprägtes und damit primäres Element ist.

Kakashi ist der erste bekannte Charakter, der das Sharingan, das Kekkei Genkai des Uchiha Clans besitzt, obwohl in ihm kein Uchiha-Blut fließt.

Jedoch hat diese Tatsache einige negative Auswirkungen auf Kakashis Ausdauer, wenn er das Sharingan benutzt.

ParameterBearbeiten

Shizunepar.png 34,5 5 4,5 4 5 3,5 4,5 3 5

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki