Fandom

Avatererfindung Wiki

Jiroya

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Feu.gif
Jiraiya001.png
Name
Name: Jiroya
Allgemein
Alter: 55
Geburtstag: 11. November
Geschlecht: männlich
Status: lebend
Dorf/Land: Konohagakure
Größe: 1.92
Gewicht: 87.4
Blutgruppe: AB

Shinobi
Ninja-ID: 083259
Ninja-Rang: Sannin
Genin: mit 7 Jahren
Chunin: mit 9 Jahren
Jonin: mit 11 Jahren
Schüler: Nio
Elemente: Katon,Fuuton,Doton
Missionen
S-Rang: 138 A-Rang: 614
B-Rang: 684 C-Rang: 345
D-Rang: 58

AllgemeinesBearbeiten

Jiroya ist einer der legendären Sannin. Sein Schüler ist Nio der im ziemlich ähnelt. Jiroya brachte Nio viele Jutsus bei wie das starke A-Rang Jutsu Rasengan.

ErscheinungBearbeiten

Jiroya ganz.jpg

Er ist ein hoch gewachsener, kräftiger Mann und hat weißes, langes Haar, welches er zu einem Zopf zusammen gebunden hat. Desweiteren trägt er statt des Konohastirnbandes ein Stirnband. Außerdem hat er immer eine große Schriftrolle bei sich, die er auf dem Rücken trägt.

CharakterBearbeiten

Jiroya ist eigentlich ein ziemlich fröhlicher Mensch, doch wenn es zu Kämpfen kommt, ist er meist ernst und konzentriert sich auf die Situation. Außerdem ist er ein sehr strenger Lehrer. Als er Nio das Rasengan lehrte, gab er ihm keine Hilfestellung, denn er ist der Meinung, dass man Techniken nur beherrscht, wenn man sie auch selbst erlernt hat, und nicht, wenn man alles vorgesagt bekommt. Doch wenn Nio ein Schritt weitergekommen war, freute er sich immer. Er ist alles andere als ein gutes Vorbild, er trinkt, er denkt nur an Frauen und verplempert sein ganzes Geld, alles andere als ein vorbildlicher Shinobi.

Techniken und besondere FähigkeitenBearbeiten

Sage Art Goemon.JPG

Jiroya hat durch seine lange Erfahrung als Shinobi eine Menge komfortabler Jutsus. Jiroya hat sich auf Attacken basierend auf Krötentechniken spezialisiert. So zum Beispiel kann er Öl spucken, einen riesigen Krötenmagen hervorrufen oder sich in einer Kröte verstecken. Zu seinen stärksten Attacken gehört auch das Rasengan. Jedoch besitzt Jiroya auch eine Reihe anderer Jutsus basierend auf Elementen. Sein vertrauter Geist sind die Kröten. Doch seine stärkste Technik ist ohne Zweifel der Sennin Moodo. Befindet er sich im Sennin Moodo, nimmt seine Stärke und seine Schnelligkeit enorm zu. Man kann sagen, dass Jiroya einer der stärksten Shinobi in der Ninja-Welt ist.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki