Fandom

Avatererfindung Wiki

Izuro Namikage

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Feu.gif
Izuro.jpg
Name
Name: Izuro Namikage
Allgemein
Alter: 38
Geburtstag: 25.Januar
Geschlecht: männlich
Status: lebend
Dorf/Land: Konohagakure
Größe: 1.79
Gewicht: 63.9
Blutgruppe: B

Shinobi
Ninja-Rang: Jonin
Genin: mit 8 Jahren
Chunin: mit 10 Jahren
Jonin: mit 14 Jahren
Schüler: Ina Yamanaka
Shuka Nara
Choja Akimichi
Fähigkeit: besitzt die Kanchi-Fähigkeit
Elemente: Fuuton, Suiton
Missionen
S-Rang: 39 A-Rang: 312
B-Rang: 287 C-Rang: 147
D-Rang: 122

AllgemeinBearbeiten

Izuro Namikage ist ein Jonin aus Konohagakure. Er ist der Leiter des Team 4. Man nennt im auch "Konohas gelber Blitz", weil er unglaublich schnell war. Erwähnenswert ist auch, dass er das starke Jutsu Rasengan entwickelt hat. Er brauchte drei Jahre um das Rasengan zu entwickeln und zu beherrschen.

CharakterBearbeiten

Izuro wird in Konoha für seinen starken, klugen und großherzigen Charakter respektiert und bewundert. Als Sensei war er mitfühlend und lies seinen Schülern einiges durchgehen. Er hatte für jeden seiner Schüler Verständnis für deren Verhalten, doch wies er sie, wenn es notwendig war, auch zurecht und lehrte sie neben dem Leben als Shinobi auch den "Willen des Feuers".

ErscheinungBearbeiten

Izuro ist schlank, durchschnittlich groß. Er hatte lange blonde Haare, die vorne sein Gesicht umranden und dazu blaue Augen. Als Kind und Jugendlicher trug er eine Trainingsjacke. Als Erwachsener trägt er ein langärmiges hellblaues Hemd und darüber trägt er eine typische Chunin-Jacke, dazu trägt er noch blaue Hosen, blaue Sandalen und ein Konoha-Stirnschutz. Seine Knöchel sind außerdem mit Bandagen umwickelt und auch um sein rechtes Oberschenkel sind weißen Bandagen umgebunden.

Techniken und besondere FähigkeitenBearbeiten

Izuro Rasengan.jpg

Izuro's Rasengan

Izuro war in vielen Reichen als "Konohas gelber Blitz" bekannt. Für seine Taten wurde er vielfach gelobt und dazu meinten viele er wäre der stärkste Jonin in Konoha. Izuro war für seine hohe Geschwindigkeit in der gesamten Welt bekannt und wird oft als der schnellste Shinobi bezeichnet, der je gelebt hat. Seine Reflexe waren außergewöhnlich, sodass er in der Lage war schnell zu reagieren. Auch seine Nin-Jutsu Fähigkeiten waren ebenfalls bekannt. Er entwickelte mehrere Jutsus, wie das Rasengan. Für das Rasengan benötigte er 3 Jahre um es zu beherrschen. Dazu beherrschte er das Kuchiyose no Jutsu.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki