Fandom

Avatererfindung Wiki

Ina vs Shisame

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Shisame vs Ina Yamanaka
Angreifer:
Ort: Kampfarena der Chunin-Prüfung

Gewinner: Shisame
Gestorben:

Neue Jutsus:
Besonderes:

Kapitel:

VorgeschichteBearbeiten

Shisame muss gegen Ina in den Chunin-Auswahlprüfungen antreten.

KampfBearbeiten

Shisame in Action.jpg

Shisame macht ernst

Ina weiß es das es nicht leicht wird daswegen greift sie gleich an. Shisame kann alles locker abwehren. Shisame verpasst Ina einen Schlag in denen Magen und befördert sie denn mit einem Tritt weg. "Sie hat noch nicht mal ihr Sharingan aktviert und kann auch so Ina besiegen" , sagt Shikamaru beeindruckt. "Das wird leichter als ich dachte" , sagt Shisame selbstbewusst. "Das werden wir sehen" , sagt Ina und steht wieder auf. Ina nimmt sich aus einer kleinen Seitentasche einen kleinen Shuriken und wirft ihn auf Shisame, die ausweicht und ein Kunai auf Ina wirft. Diese weicht auch aus und sucht Schutz hinter einem Baum. Shisame wirft nun zwei Kunai auf Ina, doch dies war nur ein Schattendoppelgänger von ihr. Als die echte Ina frontal angreift, wirft Shisame mehrere Shuriken auf ihr, die an Drahtseilen befestigt sind und bindet Ina an einen Baum fest.

Shisame wirft nun mehrere Kunai auf Ino die befestigt an einem Baum ist und trifft. Shisame denkt dass sie Ina erwischt hat, aber diese kommt plötzlich auf den Seilen nach oben gerannt und erwischt Shisame mit einem Schlag. "Gut gemacht" , sagt Shisame und greift selber an. Ina kann alles ausweichen und rennt um Shisame umrum und formt Fingerzeichen. Schattendoppeltgänger umkreisen Shisame. Doch Shisame rennt auf die Doppelgänger los und vernichtet einen nach dem anderem mit ein paar Schlägen und Tritten. Zum Schluss ist aber keiner mehr übrig. "Hinter dir" , sagt Ina und verpasst Shisame einen harten Schlag die gegen ein Baum knallt. Shisame formt Fingerzeichen und sagt:"Feuerversteck: Jutsu der Phönixblume". Mehrere Feuerbälle kommen auf Ina zu. Sie formt auch Fingerzeichen und sagt:"Erdversteck: Jutsu des sich erhebenden Erdwalls". Eine große Erdwand tut sich auf und beschützt Ina. Beide Mädchen haben fast kein Chakra mehr. Shisame kann ihr Sharingan nicht einsetzten. Ina rennt nun auf Shisame zu und will es beenden aber Shisame formt Fingerzeichen und sagt:"Das was ich Opfer nun mein restliches Chakra". Ein Erdfluss entsteht und reist Ina weg. Sie wird heftig gegen ein Baum gespüllt und kann nicht mehr weiter kämpfen. Die Siegerin dieses Kampfes ist Shisame.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki