Fandom

Avatererfindung Wiki

Ina Yamanaka

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Feu.gif
Ina4.png
Name
Name: Ina Yamanaka
Allgemein
Alter: 16
Geburtstag: 2.Mai
Geschlecht: weiblich
Status: lebend
Dorf/Land: Konohagakure
Größe: 1.63
Blutgruppe: 0

Shinobi\Medizin-Ninja
Ninja-Rang: Chunin
Genin: mit 12 Jahren
Chunin: mit 14 Jahren
Fähigkeit: Medizische Jutsus
Gedankenkontroll-Jutsus
besitzt die Kanchi-Fähigkeit
Elemente: Doton
Missionen
S-Rang: 12 A-Rang: 29
B-Rang: 12 C-Rang: 17
D-Rang: 8

AllgemeinesBearbeiten

Ina Yamanaka ist eine Kunoichi aus Konohagakure und Mitglied des Yamanaka-Clans. Unter ihren Altersgenossen gilt sie als etwas eingebildet und auf Äußerlichkeiten fixiert. Ihre Spezialität sind die Hiden des Yamanaka-Clans, mit denen sie Gedankenkontroll-Jutsus ausführen kann.

ErscheinungBearbeiten

Ina3.jpg

Ina's Freizeit Kleidung

Ina ist sehr auf ihr Äußeres bedacht und sich ihres guten Aussehens durchaus bewusst. Sie hat braune Augen und langes schwarzes Haar. Als Genin trägt sie von ihren Knien aufwärts Bandagen am Körper und darüber einen grünenfarbenen Rock. Sie trägt ein bauchfreies, ärmelloses Oberteil mit einem sehr weitläufigen Kragen und an ihren Armen ein weißes Ärmelpaar. Ihr Stirnband trägt sie als Gürtel um den Bauch gebunden und hat daran ihre Shurikentasche befestigt. Die Tasche für ihre Kunai trägt sie am linken Bein. Als Chunin hat sich ihr Outfit nicht wesentlich verändert, nur sind die Bandagen verschwunden und sie zeigt nun wesentlich mehr Bauch, Arm und Bein als früher. Der Kragen ihres Oberteils ist enger geworden, die Ärmel sind verschwunden und ihr Stirnband trägt sie nun gar nicht mehr. Ihn ihrer Freiheit trägt sie ein kurzen Grünen Rock und ein weißes Hemd.

CharakterBearbeiten

Ina erscheint auf den ersten Blick oberflächlich, was vor allem daran liegt, dass sie andere Menschen, nur nach dem Äußeren zu beurteilen scheint und sich aufgrund ihres guten Aussehens auch über andere stellt. Sie selbst arbeitet hart für ihr Äußeres und nutzt ihren Körper auch zu ihrem Vorteil.

Techniken und besondere FähigkeitenBearbeiten

Siehe hier: Inas Jutsus

Doryuu heki.png
Shousen.jpg

Shousen Jutsu

Ina war die beste Kunoichi ihres Jahrgangs und gleichzeitig die beliebteste unter den Mädchens. Sie besitzt das meiste Chakra in ihrer Gruppe und ist sehr gut im Umgang mit den Gedankenkontroll-Jutsus ihres Clans, welche sie im Kampf hauptsächlich einsetzt. Sie besitzt große Kenntnisse im medizinischen Nin-Jutsu und hat keine große Mühe andere Leute zu heilen. Dazu hat sie auch sehr gute Kenntnisse im Bereich der Pflanzenwelt, vor allem Blumen sind ihr Spezialgebiet. Sie ist eine Meisterin wenn es um Heilkräuter geht. Ihr Hauptelement ist das Doton. Des Weiteren zeigt sich dass sie in der Lage ist, Chakra zu spüren.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki