Fandom

Avatererfindung Wiki

Ichigo Hyuuga

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Feu.gif
Ichigo02.png
Name
Name: Ichigo Hyuuga
In Kanji:
In Kana:
Allgemein
Alter: 16
Geburtstag: 30. Dezember
Geschlecht: männlich
Status: lebend
Dorf/Land: Konohagakure
Größe:
Gewicht:
Blutgruppe: AB

Familie:
Erster Auftritt
Erster Auftritt:
Shinobi
Ninja-ID:
Ninja-Rang: Chunin
Genin: mit 12 Jahren
Chunin: mit 14 Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit: Byakugan
Elemente:
Waffen:
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Allgemeines Bearbeiten

Ichigo Hyuuga ist das Supertalent des Hyuuga-Clans aus Konohagakure. Im Gegensatz zu Shino Hyuuga ist er ein Mitglied der Nebenfamilie. Als Mitglied beherrscht er das Kekkei Genkai des Hyuuga-Clans, das Byakugan. Ichigo hatte früher einen großen Groll gegen die Hauptfamilie, da die Nebenfamilie nur die Hauptfamilie beschützen soll. Allerdings ändert er später seine Meinung. Er gehört zu einer der talentiertesten Shinobi aus Konohagakure und ist ein Teil des Team 9.

CharakterBearbeiten

Ichigo ist stets sehr ruhig und eher emotionslos. Er hasst kindliches und unvorsichtiges Verhalten, was bei Satu und Nio öfters vorkommt. Als beliebtester Junge der Ninja-Akademie waren alle Mädchen total verliebt in ihm, wie Ina Yamanaka und Ai Inuzuka.

Techniken und besondere FähigkeitenBearbeiten

Ichigo03.jpg
Juuken.gif

Juuken

Ichigo ist ein Mitglied des Hyuuga-Clans und ist besonders im Tai-Jutsu versiert. In seinen Kämpfen zeigt er, dass er seine Techniken perfekt beherrscht und diese auf hohem Niveau anwenden und kombinieren kann. Auf der Akademie war er der Klassenbeste. Nach und nach ist er immer stärker geworden und zeigt seine analytischen Fähigkeiten und sein schnelles Urteilvermögen. Sein Byakugan hat er voll unter Kontrolle und kann mehrere Gegner mit nur einem Schlag besiegen.

TechnikenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki