Fandom

Avatererfindung Wiki

Gary vs Elsa

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Gary vs Elsa
Angreifer:
Ort: Chunin-Turm

Gewinner: Gary
Gestorben:

Neue Jutsus:

{{{jutsu}}}

Besonderes:

{{{special}}}

Kapitel:

VorgeschichteBearbeiten

Jetzt sind Gary und Elsa dran sich im 3. Teil der Chunin-Auswahlprüfung zu beweisen. Auch wenn beide Bestefreunde sind geben beide alles.

KampfBearbeiten

Beide rennen aufeinander zu und zeigen was sie können. Elsa springt hoch und wirft Kunais auf Gary. Dieser kann die Kunais mit Leichtigkeit ausweichen. Gary ist nun drann und wirft Shuriken auf Elsa. Sie setzt nun ihr Schwert ein und wehrt alle Shuriken ab.

Eiskanone2.jpg

Gray formt Fingerzeichen und setzt das Eisversteck: Schwalben-Schneesturm . Nun wird Elsa von Eisschwalben verfolgt. Sie springt ihn die Luft und zerscheindet jede Schwalbe. Nochmals setzt Gary das Jutsu ein aber es kommen Schwalben aus jeder Seite. "Nun bin ich dran" , sagt Elsa und formt Fingerzeichen. "Klingensturm" und beginnt sich zu drehen. Alle Schwalben werden zerstört und Gary ist erstaunt. Hier meine Eiskanone. Ein kalter Strahl wird abgeschossen der aber Elsa ausweicht.

Eisdrache.jpeg

Garys Eisdrache

Elsa verschwindet und taucht hinter Gary wieder auf. Sie verpasst im mehrere Schläge und Tritten. "Wie kommst du nun mit diesem Jutsu klar" , sagt Gary und formt nochmal Fingerzeichen. Ein großer Eisdrache entsteht unf greift Elsa frontal an. Elsa stürmt auf ihn zu, springt und will ihn mit ihrem Schwert treffen doch er kann Elsas Schlag abwehren. Der Eisdrache wirft Elsa in die Luft und verpasst ihr noch einen heftigen Schlag in den Magen, sodass diese einige Meter fliegt, und heftig auf dem Boden aufschlägt und ohnmächtig wird.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki