Fandom

Avatererfindung Wiki

Gary

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Feu.gif
Gary.jpg
Name
Name: Gary
Allgemein
Alter: 16
Geburtstag: 13. September
Geschlecht: männlich
Status: lebend
Dorf/Land: Konohagakure
Größe: 1.67
Gewicht: 45.4
Blutgruppe: AB

Shinobi
Ninja-ID: 046591
Ninja-Rang: Chunin
Genin: mit 12 Jahren
Chunin: mit 14 Jahren
Elemente: Hyouton - Eis
Missionen
S-Rang: 18 A-Rang: 14
B-Rang: 24 C-Rang: 16
D-Rang: 9

AllgemeinesBearbeiten

Gary ist ein Chunin aus Konohagakure und Teil des Team 4. Er ist zu Beginn zwölf Jahre alt und war mit Jahrgangsbester der Ninja-Akademie. Er nahm bei den Chunin-Auswahlprüfungen teil. Er beherrscht das Kekkei Genkai Hyouton, das es ihm ermöglicht Eis zu erzeugen.

ErscheinungBearbeiten

Gary ist ein junger Mann. Er trägt er eine bequeme, schwarze Hose, ein einfaches T-Shirt und eine lockere Jacke darüber. Seine Füße stecken grundsätzlich immer in schwarzen Schuhen. Garys helle Hautfarbe bildet einen tollen Kontrast zu seinem pechschwarzen Haar, das er eher kurz geschnitten hat. Seine Haare sehen immer ein wenig zerzaust aus und einige Strähne fallen ihm wie ein Vorhang vor seine klaren Augen.

CharakterBearbeiten

Gary ist ein lockerer und cooler Typ. Er bleibt bei jeder Situation ruhig und bedacht. Er war der beliebste Junge aus der Ninja-Akademie und dazu noch der Jahrgangsbester mit Shisame. Alle Mädchen waren in im total verliebt. Alle konnten im leiden außer Nio, weil er im eingebildet fand.

Techniken und besondere FähigkeitenBearbeiten

Garys Eiskanone.jpg

Garys Eiskanone

Gary war der Beste seines Jahrgangs und wurde meistens als bester Chunin in ganz Konoha betitelt. Dazu ist er Träger eines besonderen Kekkei Genkais, Hyouton, das es ihm erlaubt, die Elemente Wasser und Wind zu Eis zu verbinden. Aufgrund dieses Bluterbes ist er in der Lage einzigartige Angriffe auszuführen. Garys Spezialität ist es, Dinge aus Eis zu formen. So entstehen Dinge wie eine gigantische Eiskanone, mit der er seine Gegner abschiessen kann. Dazu kann er auch ein großen Eisdrachen erschaffen. Gary ist sehr stark und er setzt seine Kraft sehr präzise ein. Grundsätzlich könnte man Gary als "Eisritter" bezeichnen, denn er kann sowohl Lanzen wie auch ein Eisschwert erschaffen, die gefährliche Auswirkungen auf seine Gegner haben.

ParameterBearbeiten

Shizunepar.png 29 4,5 4 3 3 3 3,5 4 4

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki