Fandom

Avatererfindung Wiki

Elsa

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Feu.gif
Elsa.png
Name
Name: Elsa
Allgemein
Alter: 16
Geburtstag: 9. Oktober
Geschlecht: weiblich
Status: lebend
Dorf/Land: Konohagakure
Größe: 1.69
Blutgruppe: AB

Shinobi
Ninja-Rang: Chunin
Genin: mit 12 Jahren
Chunin: mit 14 Jahren
Elemente: Fuuton
Waffen: Schwert
Missionen
S-Rang: 17 A-Rang: 20
B-Rang: 12 C-Rang: 14
D-Rang: 17

AllgemeinesBearbeiten

Elsa ist ein Chunin aus Konohagakureund ein Teil des Team 14. Sie hat an den Chunin-Auswahlprüfungen teilgenommen.

CharakterBearbeiten

Elsa ist eine recht strenge Person, die Leuten öfters sagt, was sie zu tun und zu lassen haben. Oft kritisiert sie schlechtes Verhalten anderer Leuten. , woraufhin sie sich schnell entschuldigen, um nicht ihren Zorn zu spüren.

ErscheinungBearbeiten

Elsa ist eine junge, ansehnliche Frau, die nicht mit ihren Reizen geizt. So gut wie alle bewundern diese wundervolle Frau. Sie trägt meistens eine enge weiße Bluse und einem blauen kurzen Rock mit Falten, der nicht einmal bis zu den Knien reicht. Ihre schlanken Beine kommen so gut zur Geltung und ihre Füsse stecken in modischen schwarzen Stiefeln, die knapp unterhalb der Knien enden. Ihre Tasche befindet sich befestigt an der Rock wo Shuriken und Kunai sind. Elsas intensive braunen Augen bilden einen tollen Kontrast zu ihrer etwas hellen Haut.

Techniken und besondere FähigkeitenBearbeiten

Elsas Klingensturm.jpg

Elsas Luftklingen

Elsa benutzt im Kampf sehr viel Tai- und Ken-Jutsu. Sie wurde als Kind mit den Umgang verschiedensten Schwertarten trainiert, sowie im Tai-Jutsu. Sie ist eine hervorragende Schwertkämpferin. Ihr Hauptelement ist das Fuuton, damit ist sie in der Lage mit ihr Schwert mehrere Luftklingen zu erzeugen. Sie ist bekannt in Konoha als Meisterin des Ken-Jutsu, obwohl sie noch ziemlich jung ist. Elsa ist so schnell, dass es nutzlos ist, Nin-Jutsu gegen sie zu verwenden, da sie schneller schlägt als ein Shinobi Fingerzeichen schließen kann.

ParameterBearbeiten

Elsapar.jpg 26 3 4 2 3 3,5 4,5 3,5 2,5

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki