Fandom

Avatererfindung Wiki

Choja Akimichi

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Feu.gif
Choja.png
Name
Name: Choja Akimichi
Allgemein
Alter: 16
Geburtstag: 3. Mai
Geschlecht: männlich
Status: lebend
Dorf/Land: Konohagakure
Größe: 1.68
Gewicht: 72.4
Blutgruppe: AB

Shinobi
Ninja-ID: 045680
Ninja-Rang: Chunin
Genin: mit 12 Jahren
Chunin: mit 14 Jahren
Meister: Izuro Namikage
Fähigkeit: Akimichi Hiden
Missionen
S-Rang: 3 A-Rang: 10
B-Rang: 15 C-Rang: 27
D-Rang: 17

AllgemeinesBearbeiten

Choja Akimichiist ein Chunin aus Konohagakure und zusammen mit Ina Yamanaka und Shuka Nara im Team 14. Er gilt als gutherzig und etwas schüchtern, weshalb er sich oft zu wenig zutraut.

ErscheinungBearbeiten

Image.jpg

Er trägt eine Gesichtsbemalung, in seinem Fall, in Spiralform. Immer bei sich trägt er eine oder mehrere Chipstüten seiner Lieblingsmarke. Als Genin trägt er eine kurzärmlige grüne Jacke, unter der sich ein T-Shirt mit dem Symbol seines Clans verbirgt und eine kurze braune Hose sowie Bandagen an Armen und Beinen. An seinem Gesäß und am rechten Oberschenkel hat er Taschen für Kunai und Shuriken befestigt. Des Weiteren trägt er einen weißen Schal. Sein Stirnband trägt er als Mütze mit großen Öffnungen für seine braunen Haare.Später als Jonin sind diese um ein gutes Stück länger geworden und auch sonst hat er sein Aussehen radikal verändert. Nun trägt er einen roten Mantel mit mehreren Panzerplatten. Eine schwarze Hose und Handschuhe mit Stahlplatten. Statt seiner alten Kopfbedeckung trägt er nun ein normales Stirnband in Rot.

CharakterBearbeiten

Choja ist ein ruhiger und liebenswerter Zeitgenosse, der Konflikten aus dem Weg geht. Auch sonst ist er eher schüchtern, was jedoch darin resultiert, dass er sich selbst nichts zutraut und sich als Hindernis für seine Freunde betrachtet. Diese Charakterzüge stehen jedoch im starken Kontrast zu dem Verhalten, das er an den Tag legt, wenn er sich wegen seines Gewichtes angegriffen fühlt. Sobald er das Wort "fett" hört, bekommt er Wutausbrüche und akzeptiert keinerlei Kommentare bezüglich seiner Figur. Eine ähnliche Entschlossenheit zeigt er, wenn er seine Freunde verteidigen will.

Techniken und besondere FähigkeitenBearbeiten

Choja12.JPG

Choja vergrößert seine Körperteile

Im Kampf nutzt Choja seinen stämmigen Körper zu seinem Vorteil. Im Kampf vergrößert er seine Körperteile und seine Körperkraft. Damit gleicht er seinen Mangel an Geschwindigkeit und technischer Raffinesse aus. In seinem Team nimmt er die wohl offensivste Rolle ein, da er im Vergleich zu seinen Teamkameraden das stärkste und beste Tai-Jutsu hat. Dazu ist er von Natur aus ziemlich stark und schafft er einen Baum ohne Mühe hochzuheben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki