Fandom

Avatererfindung Wiki

Chana vs Nasu

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Chana vs Nasu
Angreifer:
Ort: Chunin-Turm

Gewinner: Chana
Gestorben:

Neue Jutsus:
Besonderes:

Kapitel:

VorgeschichteBearbeiten

Das ist der Letzte Kampf und die Letzt Chance um am Finale der Chunin-Auswahlprüfungen teil nehmen zu können. Darum kämpfen Chana und Nasu.

KampfBearbeiten

Nasu beginnt und wirft mehrere Kunais auf Chana die das ausweicht. "Jetzt zeig ich es dir" , sagt Nasu und formt Fingerzeichen. "Feuerversteck: Feuerdrachenbombe" und mehrere so art Feuertropfen kommen auf Chana zu. Chana springt zu Seite und kann den Angriff ausweichen.

Chanas-genjutsu.PNG

Chanas Gen-Jutsu

"Es war ein Fehler mich zu unterschätzen" , sagt Chana und formt Fingerzeichen. Nasu ist schwindlig und merkt das er in ein Gen-Jutsu gefangen ist. Plötzlich beginnt er zu schreien. Chana löst das Gen-Jutsu auf und Nasu ist ohnmächtig. Sie nimmt sich ein Kunai und trifft ihn. Doch plötzlich stellt es sich heraus es war ein Schattendoppeltgänger. Chana ist überascht und Nasu taucht hinter ihr auf und schlägt sie mit einem Schlag weg. Chana schlägt gegen die Wand ein und steht wieder auf. Nasu greift sie nochmals an. Chana kann ausweichen und schlägt ihn mehrmals mit der Peitsche. Er formt nochmals Fingerzeichen und speit eine Feuerkugel aus die Chana ausweicht. Beide sind nun ziemlich müde und haben noch kaum Chakra. Nasu will es jetzt beenden und stürmt auf Chana zu. Er will es gleich mit ein Schlag beenden aber Chana holt ihre Peitsche raus und umwickelt Nasus Arm. Sie zieht im an sich ran und verpasst im ein heftigen Schlag. Nasu schlägt auf den Boden ein und ist bewusstlos. Also hat Chana gewonnen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki