Fandom

Avatererfindung Wiki

Chana

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Feu.gif
Chana.png
Name
Name: Chana
Allgemein
Alter: 16
Geburtstag: 8. Juli
Geschlecht: weiblich
Status: lebend
Dorf/Land: Konohagakure
Größe: 1.63
Blutgruppe: A

Shinobi
Ninja-ID: 012497
Ninja-Rang: Chunin
Genin: mit 12 Jahren
Chunin: mit 14 Jahren
Meister: Izuro Namikage
Waffen: Peitsche
Missionen
S-Rang: 7 A-Rang: 20
B-Rang: 22 C-Rang: 11
D-Rang: 12

AllgemeinesBearbeiten

Chana ist ein st eine Kunoichi aus Konohagakure. Sie hat an den Chunin-Auswahlprüfungen teilgenommen. Im Kampf greift sie vor allem auf Gen-Jutsus zurück, die sie ausgezeichnet beherrscht.

CharakterBearbeiten

Chana ist ein nettes und freundliches Mädchen, die immer zu ihren Freunden hält. Weiß sie nicht mehr weiter, so lässt sie ihren weiblichen Charm spielen. Doch hat sie manchmal eine eingebildete Seite.

ErscheinungBearbeiten

Chana ist ein junges und schönes Mädchen. Ihr langes, blondes Haar trägt sie über der Schulter offen und als kleiner Gag hat sie ein paar Strähnen lässig mit einem bunten Haarband hochgebunden. Dieser "Haarschwanz" ist ihr Markenzeichen und sie stimmt die Farbe des Haarbandes immer farblich mit dem Outfit ab. Chanas Klamotten ändern sich mit dem Laufe der Zeit. Aber meistens trägt sie ein hautenges T-Shirt und einer kurzen Hose. An ihrer Hose ist ein Beutel befestigt. Darin sind Kunai und Shuriken drinne. Sie trägt immer eine Art Peitsche bei sich, die ihr als Waffe dienen soll.

Techniken und besondere FähigkeitenBearbeiten

Chanas Peitsche.jpg

Chanas Peitsche

Fest steht jedoch, dass sie eine Meisterin der Gen-Jutsus ist und innerhalb des Dorfes als eine der stärksten Shinobi auf diesem Gebiet gilt obwohl sie erst Chunin ist. Sie scheint nur über wenig Stärke und Chakra zu verfügen, ist aber in Tai-Jutsu und Nin-Jutsu recht stark, schließt sehr schnell Fingerzeichen und ist auch ansonsten recht schnell. Wenn sie mal im Tai-Justu ist benutzt sie ihre lange Peitsche mit der sie ziemlich schnell und geschickt ist. Ihre Gen-Jutsus sind recht stark und daraus kann man sich nicht so leicht befreien.

ParameterBearbeiten

Chanapar.jpg 24,5 3 3,5 4,5 3,5 2 3 2 3

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki