Fandom

Avatererfindung Wiki

Akatsuki

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

AkatsukiCloud.gif Akatsuki
Akatsuki.jpg

Akatsuki

Akatsuki ist eine Organisation von Kriminellen, die aus sogenannten Nukenin besteht. Alle Mitglieder der Akatsuki Organisation sind Verbrecher der Fahndungsstufe "S", die ihre Heimatdörfer verraten und sich der Organisation angeschlossen haben. Die Akatsuki Organisation arbeitet anfänglich im Verborgenen; vollzieht Attentate und Spionage, ohne großes Aufsehen zu erregen. Das Ziel das sie sich gesetzt haben, ist den Handel und die Politik in den Shinobi-Reichen zu kontrollieren. Dabei ist ihnen jedes Mittel recht, was zur Durchsetzung ihrer Ziele von Nöten ist. Warum sie die Bjuus einfangen ist unbekannt.

Mitglieder Bearbeiten

Mitglieder
Name Stellung
Orochimaru.png Orachamaru Mitglied
Kurenai yuuhi.png Shisame Uchiha Mitglied
Namasu.jpg Namasu Mitglied
Misina.jpg Misina Mitglied
Himaru.jpg Himaru Kuzuki Mitglied

ZielBearbeiten

Das Ziel der Akatsuki Organisation ist die Weltherrschaft. Die Shinobi-Dörfer, die durch die lange Friedenszeit finanzielle Verluste erlitten haben, könnten es sich nicht leisten, mit der Akatsuki Organisation zu konkurrieren, da die niedrige Bezahlung, die sie in einem möglichen Konkurrenzkampf mit der Akatsuki Organisation zu fordern gezwungen wären, langsam zu ihrem finanziellen Ruin führen würde. Sie wollen, dass die Akatsuki Organisation nach und nach zur einzigen Shinobi-Macht aufsteigt und dadurch sowohl die Shinobi-Dörfer als auch deren jeweiliges Einflussgebiet von sich abhängig machen. Aus diesem Grund sind sie auch auf der Suche nach den Bijuugeistern. Wofür und wie sie diese nutzen wollen, ist nicht bekannt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki