Fandom

Avatererfindung Wiki

Ai Inuzuka

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Feu.gif
Ai.png
Name
Name: Ai Inuzuka
In Kanji:
In Kana:
Allgemein
Alter: 16
Geburtstag: 18. April
Geschlecht: weiblich
Status: lebend
Dorf/Land: Konohagakure
Größe:
Gewicht:
Blutgruppe: B

Familie:
Erster Auftritt
Erster Auftritt:
Shinobi
Ninja-ID:
Ninja-Rang: Chunin
Genin: mit 12 Jahren
Chunin: mit 14 Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit: medizinische Jutsus
Elemente:
Waffen:
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

AllgemeinesBearbeiten

Ai ist eine Medizin-Kunoichi mit einem Rang eines Chunin. Sie stammt aus dem Dorf Konohagakure und ist ein Mitglied von Team 9. Als Inuzuka Mitglied besitzt sie ein Nin-Ken namens Kuromaru.

ErscheinungBearbeiten

Ai03.png

Ai besitzt kurzes braunes Haar und leuschtende hellbraune Augen. Sie trägt ein schwarzes Shirt, dunkelblaue Shorts eine pinke schürze, rote Knie Strümpfe und blaue Shinobi Sandalen. Ihr Shinobi Stirnband trägt sie auf ihrer Stirn. Außerdem trägt sie das Zechen des Inuzuka-Clans auf ihren Wangen, jedoch in der Farbe lila als rot.

CharakterBearbeiten

Ai besitzt ein sehr freundlichen und hilfsbereiten Charakter. Doch ist sie meistens Schüchtern und wagt es nicht über ihr Schatten zu springen. Ai ist hoch intelligent, da sie - trotz ihres jungen Alters - medizinische Nin-Jutsu auf hohem Niveau anwenden konnte. Sie war früher in Nio verliebt und entwickelt heute noch ein paar Gefühle für ihn. Dennoch war sie stets bemüht Nio beizustehen, indem sie seine Wunden heilte oder ihm moralisch bei seinem Vorhaben Hokage zu werden, unterstützte.

Techniken und besondere FähigkeitenBearbeiten

Gatsuga.png
Ai02.jpg

Ai ist ein Mitglied des Inuzuka-Clans und besitzt somit ein Tier mit welchem sie Kombo-Angriffe durchführt. Sie besitzt einen sehr guten Geruchssinn und kann Gerüche von entferten Kilometer sofort wahrnehmen. Dazu ist sie recht schnell und besitzt gute Tai-Jutsu Fähigkeiten. Trotz ihres jungen Alters ist Ai eine sehr begabte Iryounin, die ein umfangreiches und fundiertes Wissen als auch Können im Bereich der Medizin besaß. Ihre Hauptaufgabe als Iryounin bestand darin, die Wunden und Verletzungen ihrer Teamkameraden zu heilen.

TechnikenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki