Fandom

Avatererfindung Wiki

Aburame-Clan

324Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Aburame.jpg

Die Mitglieder des Aburame-Clans (油女一族) besitzen eine sehr seltsame Fähigkeit. Sie haben gelernt, Insekten für sich arbeiten zu lassen. Bereits kurz nach der Geburt kommen die Kinder der Aburame-Nin mit den Käfern in Kontakt, damit sich die Insekten an ihren "Meister" und sein Chakra gewöhnen. Als Gegenleistung funktionieren die Insekten als Helfer und strömen manchmal auf Befehl ihres Wirtes zu tausenden.

Verschiedenes Bearbeiten

  • Sie kämpfen immer mit voller Stärke, egal ob der Gegner stark oder schwach scheint.
  • Alle Mitglieder des Aburame-Clans verhüllen ihre Körper, damit sich die Insekten darin verstecken können und/oder tragen spezielle Behälter für ihre Insekten mit sich.
Mitglieder des Aburame-Clans
Suuka02.jpg
Suuka Aburame

Aburame Hiden Bearbeiten

Die Geheimkünste des Aburame-Clans basieren auf den Insekten, die sie bei sich tragen. Diese Insekten werden schon früh mit ihrem Wirt in Kontakt gebracht, sodass diese sich vom Chakra des Wirts ernähren können. Im Gegenzug kann der Wirt die Tiere frei steuern. Dies kann zu unterschiedlichsten Zwecken benutzt werden, wie z.B. ein Käferdoppelgänger zur Verwirrung oder die Ümhüllung des Gegners mit den kleinen Tierchen.

|

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki